Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 13:34
Dashier ist aus meinem Skizzenbuch in welches das eigentlich nicht reingehört weil unser Prof kein Fantasie Sach drin haben will, aber das hätte er ja auch früher sagen können ^.-
Themen:
Drachen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T18:51:09+00:00 04.01.2010 19:51
Deine Drachen find ich total super.
Auch ohne Rot xD (meine Lieblingsfarbe, jawoll)
Also, noch ein Favo.
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:19:11+00:00 27.01.2009 20:19
[KG]

Wow ! Mal wieder was anderes.
Ich muss sagen, dass mir dein Drache ausgesprochen gut gefällt.
Es ist schön traditionell Lindwurmartig...
das gesicht ist klasse und ddas halbe drachengrinsen auch schön ausgearbeitet...
Die Zähne wirken nicht deplaziert...
Auch deine Schuppen wirken nicht übetreiebn, sondern gleichmäßig und ordnungsmeäß drachisch.
*applaus*
Soetwas gibt es selten...
Bei vielen Drachen ist es dann irgendwann zu viiel...
bei deinem geht das prima.
Auch dass es unterschiedliche Größen sind ^^

Rundum zufrieden :)

Tolles Bild.

LG Sergeant
Von: abgemeldet
2009-01-25T19:13:57+00:00 25.01.2009 20:13
[kg] ich kann mich beim Lob wirklich nur den Vorrednern anschließen XD
und es ist eine *Frechheit* dass es immer noch Leute gibt, die Fantasy nicht für "volle" Kunst nehmen *hust*
Der Blick ist einfach nur genial- wie meine Katze wenn sie verächtlich auf ihre Besitzer schaut XD hast du zufällig eine Katze?
Hmn- mir fällt jetzt gerade nur ein Kritikpunkt ein - aber vll ist das bloß eine geschmacksfrage.
mir erscheinen die Hörner und Dornen am Rücken von der Struktur her wie gefalteter Stoff- jedenfalls verleiten die feinen Stränge zu der Annahme. Aber das ist wohl wirklich ne Geschmackssache, denn denk ich mir jetzt die Details schlicht schattiert...könnte ich nicht überzeugt sagen, dass sie dann besser sind.

...aber die 1 ist dir eh sicher XD *klick*
grüetzi ^^
Von:  Carikku
2009-01-19T14:54:05+00:00 19.01.2009 15:54
[KG]
WoW! Ich muss sagen das Bild ist dir echt gelungen! Alleine die Tatsache, dass du es ausschließlich mit Fineliner gezeichnet hast! o.O Beeindruckend! Zeichnest du das vorher mit Bleistift vor? Die Hautschuppen müssen eine Heidenarbeit gewesen sein. Genauso wie die Hörner! Ich könnte mir dieses Bild gut in einem KolorationsWettbewerb vorstellen! -.^
Lustig finde ich den Rauch, der aus seinen Nüstern kommt, er lockert das Bild ein wenig auf, so als hätte der Drache gerade geschnaubt oder so!
Und so sehr ich mich auch bemühe ich finde einfach keine Fehler und kann dir deshalb auch keinen Verbesserungsvorschlag machen. >.<
Höchstens, dass du am Kopf sauberer schattiert hast, als unten am Hals... aber ich will mir nichts aus den Fingern saugen^^
Ich kann nur sagen: Weiter so!!

Lg Caro~
Von:  SketchingTina
2009-01-10T17:56:03+00:00 10.01.2009 18:56
Das ist wirklich ein fantatischer Drache, so wie man ihn sich vorstell :D

Die ganzen Details sind einfach der hamma,die Schrafur ist schön sauber.
An diesem Bild gibts wirklich nix zu meckern^^

*1geb+favo*
Von:  Voja
2009-01-07T21:12:54+00:00 07.01.2009 22:12
der hammer

so stellt man sich einen drachen vor xD

das gesicht sieht echt verdammt toll aus.. vor allem die augen, und die spitze form der schnauze..
der verzogene mund..
der reißzahn xD
besonders schön sind die falten unterm kinn, und die details bei den hörnern

die rauchwölkchen sowieso..

ich will hier gar nichts kritisieren, es ist ein wunderbarer drache xD


voja
Von:  MinaSommerwind
2009-01-07T16:46:41+00:00 07.01.2009 17:46
Wobei wir doch wissen das Fanatsy sachen die besten sind wo gibt^^ Gefäällt mir das Bild. hat bestimmt eine Heidenarbeit gemacht die ganzen Schuppen. Coloriert sieht er bestimmt auch gut aus^^ *eins geb*