Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 13:34
Sooo :3
Zuerst einmal, bevor Sachen kommen wie, 'da fehlt Schatten', das war beabsichtigt XD'
Wollts einfach lassen ^^'
Und.. To er is endlich fertig, hast ja jetzt schon echt lange drauf warten müssen :'<
Sry dafür .-.'

Das Bild lag jetzt ja echt schon ne halbe Ewigkeit bei mir rum, hab die Outis auf meinem Pc 'neu' entdeckt und dacht mir: Komm mach des mal fertig hier und so xD
Nya da isses jedenfalls :3

Öhm.. yoah, viel Spass beim anschaun |D~
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Fantakoi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lufia
2009-01-08T12:41:43+00:00 08.01.2009 13:41
weil zb.
diese kleinen eindeutungen von licht, die sind schon sooo toll und wirken soo geil * - *
wenn du das aufs ganze bild + schatten überträgst...des wird toll :x

(sry für zwei dumme komments >D)
Von:  Lufia
2009-01-08T12:39:50+00:00 08.01.2009 13:39
ö - ö
hrm.
hron.
mach da doch mehr schatten rein...weil ich hab irgendwie das gefühl da kann man noch viel mehr aus dem bild rausholen :x
weil es sich bei dem irgendwie nich so anbietet eintönig zu bleiben...nja vielleicht ist das auch nur mein suggestives empfinden >D

<3
Von:  Fantakoi
2009-01-07T18:28:46+00:00 07.01.2009 19:28
mein io-lein <333
danke nochmal, dass du ihn coloriert und überhaupt gezeichnet hast.
;3; find ihn so süß.

ah, jetzt wo noji das erwähnt.. sieht echt ein wenig so aus, das mit dem auge.
aber tut keinen abbruch.

*lieb*
*__*

<3
Von:  Sakerima
2009-01-07T16:39:55+00:00 07.01.2009 17:39
sieht ja süß aus ^^
auch ohne Schatten sieht das gut aus
wobei ich vllt noch ein zwei "Striche" ins Haar mit rein gearbeitet hätte
aber jedem das seine nicht wahr?!

das Auge sieht.. etwas komisch aus..
weil es so ..
sieht aus, als würde es raus stehn o0
aber süß XD
allgemein find ich ihn echt knuffig ^^