Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 12:46
hmmm 2 drachenkrieger aus meinem douji/fanfic.... die tauchen aber erst sehr spät auf... an der stelle bin ich bei meinem tempo sicher so in 35 jahren >.<

hmmm.. zu den charas

der herr auf der linken seite: kasumi
er ist recht aufbrausend, was oft dazu führt dass er in schwierigkeiten gerät. seine heimat hat er verlassen, weil er es nicht mehr ertragen konnte unter dem den gesetzen des drachenclans zu leben. er sorgt sich sehr um seinen kleinen bruder den er zurücklies, doch er würde es nie zugeben.
er und seine silberdrachin shi sind unzertrennlich, beide haben das lichtelement


der herr auf der rechten seite: joel
ein sehr chilliger typ den der kampf eigendlich nicht sehr interessiert~ er reist mit seinem seedrachen mika lieber durch die meere (liegt evtl an dem element wasser xD), dabei hat er den vorteil dass er unter wasser atmen kann. auf die bitte von seinem besten freund schließt er sich jedoch auch dem widerstand an.

da ich nicht weis wann ich zum colorn komme weil ich ab montag wieder arbeite lad ich mal die outlines hoch... colo folgt... oder auch nicht xD




Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2009-01-04T19:30:06+00:00 04.01.2009 20:30
echt gute idee!!
schön saubere outis sind es auch noch XD

Mau X3
Von: abgemeldet
2009-01-04T13:07:51+00:00 04.01.2009 14:07
Outlines! Hätte ich nichts zu tun, würde ich dich ja fragen, ob ich sie colorn darf, aber leider Gottes hab ich NE MENGE zu tun... xD
Schauen aber gut aus. Kasumis Hals wirkt irgendwie etwas zu lang und er steht etwas schief, Joels Armdinger oder so find ich aber voll cool *-* Mir fallen so schöne Details nie ein.