Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 12:46
hmm... also bei den ganzen tollen drachenbildern hier auf mexx schäm ich mich ja richtig meine hochzuladen xDD


ist ein drache der irgendwann in meiner/meinem fanfic/douji auftauchen wird (wenn ich so in 35 jahren mal an der stelle bin xD )

naja wie der titel sagt ein seedrache ^^
hmmm er heißt mika ^^

da ich nicht weis wann ich zum colorn komme weil ich ab montag wieder arbeite lad ich mal die outlines hoch... colo folgt... oder auch nicht xD


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-04T13:09:20+00:00 04.01.2009 14:09
Das ist doch... Joels Drache? xD Ich meine zumindest, den Namen eben gelesen zu haben...
Also, für mein ungeübtes Auge sieht er nicht schlecht aus o.ô Vielleicht etwas seltsam abgeknickt gebogen... Oder so... aber sonst xD