Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sammylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:26
Maran ist eins meiner Bilder, das ich für ein Rollenspiel gezeichnet habe.

Ist schon ein Jahr her, seid ichs gezeichnet hab, und jetzt hoffe ich auf ein paar kommis ;)
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T13:02:43+00:00 01.01.2009 14:02
ich wollte nur eine sache sagen, die schulter hängt viel zu sehr an der seite, die müsste weiter oben in der nähe des rückens sein ;)
Von:  Narika
2009-01-01T12:31:44+00:00 01.01.2009 13:31
Naja, das Bild ist gut, auch wenn mich der scanrand und das Grau des Papiers stören, aber die Haltung des Drachen gefällt mir überhaupt nicht, da ich vermenschlichung bei drachen seltsam finde und auch die Anatomie schwer definierbar ist. ist sie nun menschlich, oder drachig, denn sie ist auf dem Bild weder das eine noch das andere.
Der Kiefer des Drachen ist für meinen geschmack zu rund und der Schwanz ist ziemlich unsauber. auch stört mich, dass der Drache so abgeschnitten ist, irgendwie wirkt das gekünstelt und als wolltest du den rest verstecken (;)) Die Kralle auf dem Stab ist etwas seltsam, sie ist sehr klein und hängt sehr an der Seite der Kugel, während ich sie eher oben drauf gelegt hätte.
die "Stacheln" auf seinem Hals sind ziemlich unrealistisch, sie wirken wie aus plastik und es fehlt wie an dem ganzen bild die Schattierung.

Nimms mir nich übel, ich bin n Kritikfreak ;) kanns ja auch nich bessa