Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kelbrem   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 09:38
Hier ist mein fertiger beitrag zu Shadow-of-Destinys Wettbewerb.
Letho.
Steckbrief:
Name: Letho
Alter: 30 (menschenjahren)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 7.50m
Länge: 16.9m
Flügelspanne: 18.7m
Farbe: Goldgelb
Augen/Zunge/Seelenstein: Gold
Merkmale: Goldverzierung , eine der Klauern an der Hand wo er den Seelenstein hat fehlt (bei enem Kampf verloren), jeweils 4 Glöckchen an den Hörnern (rechts und links)

Edit: So die Markings sind an ihrem Platz. sind etwas mehr geworden als es eigentlich sein sollte aber naja so isses schöner XD.

An die freischalter: Der Hintergrund ist ein Foto das ich selbst mit meiner Acer digitalkamera geschossen habe.

Meteorensegler by Shadow-of-Destiny
Letho + art by me
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Kp 5 stunden. das umranden allein hat schon 1 1/2 studen gedauert XD

Musik:
The Offspring

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-28T19:40:45+00:00 28.03.2009 20:40
Also der neue sieht besser aus!
Von: abgemeldet
2009-01-01T17:06:18+00:00 01.01.2009 18:06
Ich finde der Drache sieht echt genial aus, sowohl vom ganzen Design her, als auch von der Colo und der pose *sabber*
*___*
Ich kann nix finden was zum kritisieren taugt ^__~
Von:  Shadow-of-Destiny
2009-01-01T10:26:25+00:00 01.01.2009 11:26
whee nun endlich auch hier freigeschaltet <3 und erstmal viele Dank, dass du an meinem wb teilnimmst! :3
und vom ersten eindruck her macht er sich echt gu *Q* mir gefällt diese gelbliche Farbgebung und auch die Wahl von gold macht ihn meiner Meinung nach zu etwas edlem ^^
übrigends auch ein serh schönes foto was du da geschossen hast~ ich liebe solche shots *~*
hm.. die vorderkrallen erinnern mich nun arg an die avians xD aber gut.. bin mir jetzt nicht sicher ob das ein spezielles merkmal ist~
bin dann auch gespannt auf die markings wenn du sie noch reinbringst ^^
ein längeres Kommi gibt es, wenn der wb zu Ende ist und womöglich mit Begründung zur Platzierung~