Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanadu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:13
Erstmal wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ^-^!!!!

Die Outies sind wiedermal Steinalt, die colo allgemein diesmal aber wieder recht frisch ^^, nyo das grünlilane da um seine Hand soll sowas wie seine Kraftaura sein, die er dort Bündelt >.>
(wie sagt man sowas nur am besten ><)...
Der HG hat mich schon einiges an aufwand gekostet, hat mir diesmal allerdings mal Spaß gemacht xD, dachte mir das dunkle Wolken aus denen Blitze kommen passen würden und ja der Hals ist mal wieder ellen lang und dünn geworden, aber so mag ich den halt xP.

Über Kritik und Kommis würd ich mich freuen x3
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
7 Std.

DIN:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:14:03+00:00 01.01.2009 20:14
wow wirklcih schön gneworden
eine tolle Pose hat der Drache ^^
gefällt mir
Von: abgemeldet
2009-01-01T18:09:34+00:00 01.01.2009 19:09
Ein schönes Bild. Mir gefallen die Klauen gut, die Colo ist ebenfalls nicht schlecht.
Ich finde nur, dass die Hinterbeine etwas dünn geraten sind. Aber sonst nicht schlecht ^^