Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 22:17
So, wieder ein neuer Chara (nu sieht er zumindest ansatzweise nach Kerl aus x-x") + Drachenbaby~ (Leila).
Nach einem Namen für den Uke da wird noch gesucht XD.

Tja...was soll man groß sagen. Ein Hintergrund der recht schnell entstanden ist (wiedermal), aber im Endeffekt garnicht mal soooo schlecht ist xD. Find ich o-o. Und das wird warscheinlich das letzte Bild das ich 2008 hochlade. (Soferns die Freischalter in ihrem Stress packen XD.) Joa... Was sagt ihr zum Drachenbaby =D?

Und dieses Bild ist eines der geplanten 'Meilensteine' auf meinem Weg zur Fertigstellung eines eigenen kleinen Projektes beim Watashi wa Manga - Verein °°.

~~Colours: 2 Skizzen fertig~~

Joa... freue mich wie immer über Kommis xD.
Und in diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen XD!

Lg -Kitsune
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Q_Q~:
Der Copic-Multiliner (der das sonst NIE tut) ist aus unerfindlichen Gründen genau an der Nase verlaufen x.x ... Fällts schlimm auf p-p?

~~~:
Weiße Effekte: Gelstift ; komische, wie Buntstift aussehende Schatten: Bleistift

Widmung: :
allen netten (oder weniger netten) Leuten in meinem Leben die sich zur Kategorie 'Freunde/Familie' zählen dürfen ~

Komisch:
Die Wolken ~ beabsichigt (ja, die Beleuchtung stimmt auf diesem Bild so *so geplant* auch wenns komisch aussieht °°); und ja... wer eine plausible Lichtquelle findet möge sich bei mir melden XD... Uuuuund er steht auf nem Hügel, deswegen sieht man da nur Himmel %D!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WhiteBianca
2009-09-09T14:39:12+00:00 09.09.2009 16:39
hui... der is ja sweet.... echt zum anbeißen!!!

LG
White ^^
Von: abgemeldet
2009-09-01T14:23:54+00:00 01.09.2009 16:23
cooles bild
1+fav
Von:  WaldelfLarian
2009-01-31T21:07:41+00:00 31.01.2009 22:07
dieses tierchen ist absolut niedlich *W* ich finde es super, die haltung der ausdruck, der HG die colo alles >W< ich kan nix zum meckenr finden oo
*nick nick*
guuut so^^
Von: abgemeldet
2009-01-18T17:25:16+00:00 18.01.2009 18:25
Wow!!
Was für ein schönes Bild das geworden ist :)
Kann mich da den anderen nur anschließen.
Die Farben sehen sehr schön aus
Von:  Kitany
2009-01-18T10:14:18+00:00 18.01.2009 11:14
Wirklich tolles Bild!
Als erstes ist mir sofort der Hintergrund mit den bunten Wolken aufgefallen, ich muss sagen, den hast du toll und wirklich fantasy-mäßig hinbekommen.
Natürlich ist der Kerl auch ganz süß, vor allem der verträumte Blick gefällt mir sehr gut.
Aber der kackt natürlich totaaal gegen den zuckersüßen Hunde-Drachen (ich nenn ihn jetzt einfach mal so *g*) ab, der einen Niedlichkeitsfaktor 10 von 10 hat bei mir!!!

Die Coloration sieht sehr professionell aus und jede Farbe scheint perfekt auf seinem Platz zu sein. Einzig der Übergang Fell zu Flügel ist etwas abrupt, ansonsten ist das Bild für mich wirklich Profi-Niveau.
Von:  Zadzenea
2009-01-13T21:24:33+00:00 13.01.2009 22:24
Das Bild kommt wirklich klasse rüber, echt sehr glungen!

Farblich finde ich es wirklich sehr interessant gemacht ... eigentlich mag ich Bilder nicht so über bunt, wenn alle drei grundfarben rot blau gelb drinnen sind, finde ich eigentlich wirken bilder gleich so überbunt ... ich muss aber sagen, du hast sie wirklich so schön miteinander kombiniert, das es trotzdem noch sehr harmonisch und stimmig rüber kommt, das hast du wirklich klasse eingefangen!

Eine kleien Sachen bei den Wolken vielleicht: Dass du bei den Wolken oben so einen harten dunkelblauen strich drauf gesetzt hast gefällt mir nicht so ganz ^.° ... der strich lässt sie sehr hart und massiv wirken ... das dunkelblau vielleicht zu den seiten hin ein bisschen weicher auslaufen lassen, so wirken die Wolken flasuchiger und fluffiger, das passt mehr zu wolken, als wenn sie so hartkantig sidn ^.°

Ansonsten ist der Himmel aber echt klasse geworden ... mitdem Roten schimmer drinnen, wie von der Abenddämmerung bekommt das Bild eine tolle romantische Note ... bringt echt klasse Stimmung ins Bild!

Der Blick deines Jungen ist klasse ... er hat etwas sehr liebes an sich, wie er schaut, das hast du echt gut hinbekommen!
Die Nase von ihm finde ich von der Coloration her wirklich sehr gelungen! Ich finde, sie kommt wirklich sehr schön plastsich aus dem gesicht heraus, das hast du klasse umgesetzT!
Auch sonst hast du die Schatten auf dem gesicht wirklich klasse gesetzt! VOr allem dass du die Wangen so schön hell gelassen hast kommt klasse an ... sieht aus, als habe er rcihtgie kleine Pauschbäckchen ... echt niedlich gemacht, das verleiht seinem gesicht noch so eien schöen kindliche Note ... das macht seinen Ausdruck gleich noch niedlicher udn leiber ^.^

Auch die Haare von ihm sind wirklich klasse, die einzelnen Strähnen kommen wirklich toll heraus, das hast du echt super hinbekommen! Sehr gelungen!

Seinen rehcten Arm finde ich oben ein bisschen shcmal ^.° ... gerade wenn man den Oberarm mit dem handgelenk vergleicht, wird das sehr deutlich ^.° Dein ahdngelenk wirkt ja bald breiter als wie dieser ... dne Oberarm ruhig deutlich dicker halten als dieses, nciht ganz so schüchtern mit der breite heran gehen ^.°

Die Klamotten von ihm sehen echt stark aus ... sehr shcöner moderner Look ... mit moderen Klamotten tue ich persönlich mich immer schwer.
Ich mag sein Outfit wirklich sehr ... es sieht schlicht aus, und trotzdem, noch schön detailliert, echt gut umgesetzt!
Die Falten auf seinem Shirt wirken sehr schön natürlich! Auch die Falten vorne beim Schritt an der Hose kommen toll heraus, das hast du wirklich klasse umgesetzT! Sieht sehr natürlich aus ... gibt es echt nichts an ihm auszusetzen, echt sehr gelungen!

Der Kleien Drache ist niedlich ... er hat so so ein Tuch um ihn gewickelt ... hatte mich zuerst an eine Art windel erinnert ... es ist niedlich, wie er sich so um die Arme rum schlängelt ... erinnert mich sehr an meine Mietzekatze, wenn ich versuche sie festzuhalten, und sie mal wieder einen auf agil macht XD ... echt mega sweet umgesetzT!
Der Kleine Drache wirkt so unscuzldig und lieb ... ich finde, er hat was von einem kleinen Drachenbaby, das gegen den Willen seiner "Mama" etwas auf erkundungstour gehen will ^.^ ... das ist soooo niedlich die Szene ... sieht echt aus, als wolle er den kleinen aufziehen, als sei er seien Ziehmama und der kleine wird langsam pflücke ^.^ ... ein ein mega putziges Motiv!

ich finde auhc das Design seines Drachens sehr gelungen ... es kommt interessant rüber, dass du erst so zu armen ansetzt, und dann aber in Vogelflügel übvergehst ... habe ich noch nirgends so gesehen, echt mal etwas sehr innovatives und ausgefallenes, das kommt echt gut rüber!
Die Flügel selber sidn übrigens klasse geworden, die Federn hast du wirklicht oll herausgerabeitet!

Insgesamt wirklich ein sehr gelungenes Bild ... eines deiner besten finde ich ^.^ ... super niedliches Motiv, udn eine klasse umsetzung! Weiter so! Du hast es echt voll drauf! *knuddel*
Von:  Leilaly
2009-01-13T16:35:37+00:00 13.01.2009 17:35
mach an den Leila noch ein -ly ran, pls XD

also, dieses Bild gefällt mir wirklich sehr. Nicht nur, weil der Drache anscheinend mit mir namentlich Verwandt ist, sondern, weil es wirklich toll coloriert wurde.
Die Haare von uke-chan sind sehr gut gelungen und sind sauber colorierrt wurden. Ich finde die Schultern etwas lang, aber dies könnte auch so gewollt sein Xd
Generell ist dieses Bild sehr sauber (feine Striche)^-^

Das einzige was mich noch stört, sind die ziehmlich unechten Wolken im HG, dies stört den harmonischen Klang der beiden Hauptcharaktere, weil die fein ausgearbeitet wurden

aber trotzdem ein schönes Bild
Von: abgemeldet
2009-01-11T12:37:46+00:00 11.01.2009 13:37
Boaah wie schick *3*
Ich will das tierchen auch halten, das sieht schick auuus ;;

Deine Colos sind toll °3°;
Deswegen hab ich nichts zu bemecköörn ´__`;

Wohin kuckt der Typ eigentlich so Gedankenverloren? 8XD>
Von:  Carrie
2009-01-09T19:13:58+00:00 09.01.2009 20:13
also ich muss sagen die farben sind wirklich sehr schön x3
ich mag so weiche und fließende kolos sehr
das drachenbaby ist total iedlich
und den typ finde ich echt heiss XD
ich mag die beiden und finde sie passen gut zusammen
wiklich tolles bild
*keine kritik gefunden hats*

mach weiter so ^o^
Von:  Magic
2009-01-09T16:40:17+00:00 09.01.2009 17:40
Wow Wahnsinnsbild *_* Was für eine Farbenfreude *_*
Und der Typ sieht mal echt schnuckelig aus! *anpfeif*
Leider kann ich nicht das Bild in Origianlgröße ansehen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die URL ungültig wäre o_o ?
Schade, denn manche Details würde ich gerne genauer sehen!
Allein das liebliche Gesicht des Typen und die schönen leuchtenden Flügel des kleinen Puscheligen Freundes da.
Die puffeligen Wattewolken im HIntergrund find ich süß! aber für dieses Bild doch vom Stil nicht ganz so gut dazupassend.
Was ich schade finde ist, dass die eine Haarsträhe über das Auge geht - das verdeckt die Augenfarbe ;_; und der hat doch schöne Augen, warum zeigst du sie nicht ganz? >.<
Aber ansonsten SPRACHLOS bin ich!

Mach weiter so :)