Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surrial   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2008 16:09
so und um das ganze komplett zu machen, hier noch demon^^

die stacheln warn echt schwer zu machen, da man mit nem bleistift leider nich so viele farbvarianten hat xD hätte das blatt bald durchgestochen, weil ich so dick aufgedrückt hab .___.


nja sagts ihm nich, aber bleek mag ich mehr >.>
demon is schon ein sehr alter chara von mir^^
nja weiter nichts zu sagen^^

mfg ria
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

auf passen!:
es kommen noch mehr drachen xD

wer:
hätte es gedacht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T15:44:58+00:00 14.02.2009 16:44
ej.. du bist wirklich ein super zeichner..
*staun, mund offen*
o.o
an bleistift bildern sieht man immer am besten wer es kann und wer nicht..
am compi kann man viel tricksen aber sowas wow.
Von:  Endivie
2008-11-02T01:09:20+00:00 02.11.2008 02:09
sieht toll aus <3
Von:  LuckyAngel
2008-11-01T16:27:53+00:00 01.11.2008 17:27
wow sieht der kopf cool aus
mag drachen und
der gefällt mir ^^
weiter so

1geb
Von:  Leundra
2008-11-01T15:30:17+00:00 01.11.2008 16:30
Der Kopf ist zwar wieder sehr schön geworden aber um ehrlich zu sein gefällt mir Bleek besser. Nicht nur wegen dem Design sondern weil du hier wohl zu sehr versucht hast es dem ersten Portrait gleich zu machen. Die Schattierung bei Bleek ist sauberer und die Schuppen detaillierter. Hast du hier einen anderen Bleistift verwendet?
Trotzdem ist es ein schönes Portrait geworden, freu mich schon wenn du mal einen ganzen Drachen malst. ^^