Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:53
Endlich habe ich wieder etwas ordentliches mit meinen geliebten Bleistiften angefertigt x)
Inzwischen waren Buntstifte zu meinem hauptmedium geworden und ich denke das es ersteinmal noch so bleibt.
Nunja, in zukunft werde ich mehr mit dem pc machen :D

Zum Bild:
Ich bin zufrieden ^.^
Das erste mal seit einer Ewigkeit das ich etwas mit Schuppen mache!
Mir war etwas mulmig als ich mit ihnen angefangen habe, da ich bis jetzt immer alles mit Schuppen versaut hatte.
Aber ich muss schon sagen, ich finde es okay.
Wobei ich sauberer hätte arbeiten können.
Hoffe auf viel feedback ;)
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Dauer:
3 - 4 Stunden.

Zufrieden mit:
nahezu allem

nicht zufrieden mit:
meiner unsauberkeit >.<

außerde:
fehlt das gewisse etwas o.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-02T11:29:52+00:00 02.11.2008 12:29
das sieht voll gut aus
die stachen sind richtig gut geworden
*1geb+favo*
Von:  Windspirit-Aquaeris
2008-11-01T18:17:30+00:00 01.11.2008 19:17
Der sieht gut aus.^^
Mir gefallen dei Hörne und die Stacheln.
Die Schuppen find ich auch toll.^^
Von:  Angelcorpse
2008-11-01T18:15:04+00:00 01.11.2008 19:15
ich finde das bild toll und finde weder unsauberkeiten noch irgendwas anderes zum meckern...aber ich glaube, das ist eine typische zeichner-krankheit XD an seinem eigenen bild findet man immer was zu meckern und zu motzen XDDD trotzdem ganz toll
lg tora-san
Von: abgemeldet
2008-11-01T12:23:44+00:00 01.11.2008 13:23
wow und du sagst du kannst nich gut bleistift drachen zeichnen xD
ich finde die durchsichtigen wangenhäutchen (oder wie man das auch immer nennt) klasse <3
Von: abgemeldet
2008-11-01T07:12:58+00:00 01.11.2008 08:12
Der sieht toll aus, du hättest aber den übergang zwischen dem Hals und dem weißen HG vielleicht etwas...verlaufender machen sollen und nciht so abgehackt.