Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 22:37
Yeah was traditionelles :D
In der letzten Zeit hab ich nur noch mit PS rumgespielt und ab und zu eine Bleistiftskizze angefertigt. Nun wollte ich mal wieder was richtiges zeichnen. Mit Farben und so. Es ist zwar recht düster geworden aber es ist eben ein Schneesturm.

Also zu sehen ist ein Kushala Daora(der Drache) und ein Felyne aus dem Spiel Monster Hunter.
Das Katzentier war gerade dabei ein paar Eiskristalle aus dem Gestein zu schlagen. Deswegen steckt da auch noch die Spitzhacke im Felsen. Tja und dann kam eben der Kushala vorbei geflogen kam.

Ich wollte schon immer mal ein Bild von diesem Drachen zeichnen. Und irgendwie muss ich mich ja ablenken bis endlich Monster Hunter Tri rauskommt *zum glück schon ne Wii hat* XD

Yoa... Da es von dem Kushala Daora nicht so viele Bilder im net gibt (Oder ich einfach zu doof war welche zu finden) isser net orginalgetreu geworden. Aber Fans werden ihn sicherlich wieder erkennen x)

na doll... hätt ichs doch lieber erst morgen hochgeladen <-<
Naja. Trotzdem danke fürs schnell freischalten ^^
Themen:
Drachen, Monster Hunter

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Kushala Daora, Felyne

:
blubb

:
blubb

:
MITSPIELER GESUCHT >0<

:
Monster Hunter! RPG

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2008-10-30T18:00:27+00:00 30.10.2008 19:00
Zunächst mal sind die ganzen Details beeindruckend..man kann vor dir ernsthaft nieder knien!!
Es ist erstaunlich wie viel Geduld du für soetwas aufbringst. Das spricht von viel Leidenschaft bei der Arbeit!
gute Idee, dass alles außer die Katze so schwarz-weiß gemalt wird. Im Sachen Drachen-zeichnen bist Du nun mal der Profi. Ich beneide Dich so sehr^^

LG Uuki
Von:  Taiya
2008-10-30T10:43:09+00:00 30.10.2008 11:43
auch schönes pic, die mitze ist ja voll sweet^^
den schneesturm hast du echt super hinbekommen^^
schöne frostige stimmung
Von: abgemeldet
2008-10-28T15:00:29+00:00 28.10.2008 16:00
wow der Drache sieht echt klasse aus
und die Atmosphäre ist echt super
und die kleine katze da ist auch total süß ^^
Von:  Black_Chaos
2008-10-28T11:39:09+00:00 28.10.2008 12:39
Woaaaa, der Kusha is doch ma voll geil!!! °O°
Ich liebe die Atmosphäre in dem Bild, absolut genial! XD~
Ich lieeebe es! ^^
Und es sieht wirklich richtig kalt aus da!
Supa gemacht! ^^
Von:  Leundra
2008-10-28T10:51:48+00:00 28.10.2008 11:51
Sehr schöne Stimmung, bei dem Eissturm wird einem wirklich kalt. x3
Der Drache sieht wirklich sehr schick aus, wirkt richtig schön böse. Nur die Hinterbeine sind zu niedrig an den Körper gesetzt und die Oberschenkel wurden dadurch zu kurz.

Was mich interessiert, wie hast du den Sturm so hinbekommen? Wie bekommt man die Farbe so schön verspritzt?
Von:  Morovin
2008-10-28T08:08:04+00:00 28.10.2008 09:08
Das ist prima. Mich fröstelts allein vom hinschauen^^