Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 19:26
Irgentwie hatte ich am Wochenende nen Zeichenfimmel und habe dieses Bild daher so gut wie in einem Rutsch fertig stellen können. Begonnen habe ich Samstag Nacht und habe es über den Sonntag verteilt fertig gestellt. Es ist mal schön ein größeres Bild zu zeichnen, ohne das übermäßig große Pausen dazwischen sind.

Die Idee ist auch recht simpel..einen Feuerspeienden Drachen, oder besser gesagt, sein Kopf.^^ Für den restlichen Körper wäre da kein platz merh gewesen. Die merwürdige Fläche um den Kopf herum soll eine Art Halskrause sein. Und ich weiss, dass das Feuer äußerst unrealistisch aussieht, nur wusste ich nicht wie ich es anders umsetzen sollte.^^

Mir gefällt es ansonsten.:)

Ich würde mich auf ein paar nette kommis freuen.^^
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Einfarbig

Dauer:
Ne halbe Nacht und den gesamten folgenden Tag

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-05T19:12:43+00:00 05.05.2009 21:12
Einfach nur toll, ich liebe Schraffurenbilder.
An sich gibt es nichts zu bemängel, du hättsest nur die schwarzen Flächen nochmal nachbearbeiten können, dann wären die noch etwas dunkler und sauberer gewesen.
Von:  Anime-Lesbe
2009-02-19T16:01:18+00:00 19.02.2009 17:01
das ist mein lieblings bild.es hat was mystisches an sich.total genial.ich zieh denn hut vor dir.
Von:  BlindDemon
2009-01-24T15:09:52+00:00 24.01.2009 16:09
*lol* Ich bin auch immer einfallslos, was Bildtitel angeht...
~~~

Aber das ist doch echt mal wieder ein Augenschmaus von dir!! Ich liebe das Gesicht des Drachens *o* Und die ganzen Details haben mich auch schon in den Bann gezogen^^
Das Feuer find ich so eigentlich OK! Das gibt n schönen Kontrast zu dem Rest des Bildes.

Kurz gesagt: Ich finde es perfekt so wie es ist^^
Von: abgemeldet
2008-12-20T17:17:58+00:00 20.12.2008 18:17
Wowi O.O
Das sieht sehr realstisch aus und diese Einzelheiten *.*
Echt beeindruckend!
Die halskrauese sieht echt krass aus.
Wirklich sehr geil *.*

*1 geb und favo*
Von:  Chirokee
2008-12-18T23:22:26+00:00 19.12.2008 00:22
o-mein-gott... diese ganzen Details... das sieht so unglaublich hammermäßig aus ö.ö
Jede einzelne Schuppe einzeln zu malen... soviel Geduld hätte ich gerne ^^ Respekt!
Sehr schönes Bild, sieht wie aus einem alten Märchenbuch aus. Mir gefallen vorallem die Augen :3
Von:  TheFly
2008-12-09T13:44:01+00:00 09.12.2008 14:44
Also...deinen Detailreichtum kann keiner schlagen *_*

Wahnsinn...da kann man ja stundenlang einfach nur schuppenzählen X3
Von:  Merinid
2008-11-24T05:52:16+00:00 24.11.2008 06:52
Wieder einmal tolle Details ... die Schuppen, die Augen, die wallenden Flammen, prächtig! :D
Das mit dem viel zu kleinen Papier kenne ich zu gut ...
Von: abgemeldet
2008-11-11T19:38:52+00:00 11.11.2008 20:38
Okay, auf den ersten Blick ein sehr interessantes Bild. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mich etwas frage, was dieser komische Schirm, aus welchem der Drache herrauszuspringen scheint, ist Ô___o ganz ehrlich? Der ist irgendwie komisch. Einerseits scheint er direkt hinter den Hörnern zu wachsen, andererseits ist er auch am Ende des Halses... irgendwie komisch.
Mir gefallen die Flammen im Vordergrund ziemlich gut, auch wenn sie eigentlich nicht der gleichen Stil haben. Die anderen FLammen sind nicht ganz so gut, ein bisschen zu schnell gezeichnet und unsauber gearbeitet. Außerdem fehlen starke Kontraste!
Ziemlich gut ist außerdem der Stachelkranz, der über seinen Rücken verläuft, zumindest im gegensatz zu den oberflächlichen Schuppen - die haben weder einen schatten oder tiefe, das kannst du aber besser!
Das gleiche trifft auf die großen Ohrlappen zu, die sind wirklich ziemlich hastig und unsauber gezeichnet.
Das eigentliche Gesicht ist vom Grundaufbau sehr schön, aber wieder fehlen mir stärkere Kontraste, und auch die AUgen sind nicht wirklich dein bestes. Irgendwie wirken sie sehr flächig.
ABgesehen davon ist es eigentlich ganz gut, aber sicherlich nicht eins deiner besten werke. dafür gibt es eine 2-
XP
Von:  ElConsigliere
2008-11-10T18:05:36+00:00 10.11.2008 19:05
Wie wärs mit "Der feuerspeiende Halskrausendrache"...?^^

Nein, ich finds total cool, auch dass du so schnell mal wieder was Neues hast (warum hast du mir net Bescheid gegeben, du Trine???^^)

Die Halskrause finde ich jedenfalls echt schick, ebenso (wie immer) die Schuppen! Der Teil, wo das Feuer aus der Nase geschossen kommt, gefällt mir auch sehr, doch das Feuer an sich hättest du meiner Meinung nach etwas...detaillierter machen können. Mir fällt grad kein anderer Ausdruck ein. Ich meine die Flammen etwas kleiner, so siehts eher nach ausgemalten Flächen aus. Ich kann nicht erklären, denke, du weißt was ich meine, oder? >_>

Naja, jedenfalls ansonsten echt cool der Kleine!
LG
Von: abgemeldet
2008-11-04T13:53:12+00:00 04.11.2008 14:53
Du weißt, von deinen einfarbigen Werken bin ich einfach nur beeindruckt *_____________________________*