Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2022 19:59
Ein Beitrag für ein DTIYS auf Insta. Dabi als Dämon 😃 Diese Version von ihm wurde von Rougeheichou erdacht und man sollte in Szene setzen. Eventuell hab ichs beim Hintergrund etwas übertrieben... Aber ich mags ganz gerne. XD
Habe für die Schädel als Grundbases einen Clipstudiopaint Pinsel verwendet aber selbst gecolot und alles. Lediglich bei der Skizze hat der mir geholfen :)
Themen:
Dämonen, My Hero Academia

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Dabi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2022-02-17T10:20:46+00:00 17.02.2022 11:20
Uhhh, I like what I see! Das ist echt schick geworden. Ich mag den Hintergrund voll gerne, weiß gar nicht, was du hast!
Ich wünschte, ich könnte das auch so, haha.
Und von Dabi brauchen wir gar nicht erst reden, sonst verbrennt man sich noch. xD
Antwort von:  Mayalet
18.02.2022 18:09
Danke dir! Aber an ihm verbrenne ich mich gerne haha XD! Ähm ich meine was...? Aber freut mich total das es gefällt y-y <3
Antwort von: Hawks
18.02.2022 19:38
*Hust* Ich weiß genau was du meinst :'D
Antwort von:  Mayalet
18.02.2022 20:39
schön das wir uns da verstehen XD!