Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2022 06:54
Das Thema war "Creator vs Creation" und weil es das schon mit Luzifer gibt und wir jetzt uns nichts wirklich zu sagen hätten. Er mag Menschen nicht so und ich würde bei einer Begegnung schon etwas Angst vor seinem impulsiven Gemüt haben.

Auf jeden Fall habe ich eine aktuelle Situation zum Thema mal allgemein mit meinen Kreationen zu reden. Denn Tapas hat mal wieder seine Zensurrichtlinien verschärft. Mosaik oder ein kleiner Balken reichen nun tatsächlich nicht mehr aus. Vor allem bei Szenen, wo es etwas heißer hergeht. Unten in den Zwischenschritten findet ihr die Reaktionen meiner Teufel. ^^

Schaut auch bei sma vorbei. Dort findet ihr ebenfalls ganz tolle Beiträge zu dieser Challenge.

Patreon * Instagram
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Skizze

Charaktere:
Azazel (Bibel), Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-02-22T12:30:41+00:00 22.02.2022 13:30
Ich sollte nicht drüber lachen, aber der neue Zensurbalken schlägt echt alles. XDD
Antwort von:  Nocti
22.02.2022 13:57
Doch du solltest unbedingt darüber lachen. :) Denn nur Dinge, über die wir lachen können, können wir auch ernst nehmen. ;)
Eigentlich ist das sogar noch ein Kritikpunkt, den ich anprangern würde. Weil man oft genug zu hören bekommt "Darüber lacht man nicht!" Wieso nicht? Über etwas zu lachen ist immer noch etwas völlig anderes, als sich über etwas lustig zu machen. Denn das bedeutet, man nimmt es nicht ernst.
Von:  loire
2022-02-21T17:22:58+00:00 21.02.2022 18:22
Ein Teil von mir muss über deine Darstellung lachen. Der andere Teil will weinen. Wo führt das denn noch hin? Nur noch Sex mit Kleidung???
Antwort von:  Nocti
22.02.2022 05:43
Ja, genauso gehts mir bei der aktuellen Entwicklung dieser Thematik auch. Denn eine, auch in sexuellen Dingen aufgeklärte Gesellschaft wird wieder zurückgeführt und das in einer Zeit wo Offenheit und Toleranz gegenüber sexuellen Orientierungen und amourösen Verhältnissen gepredigt wird. Das widerspricht sich in meinen Augen so sehr, dass man es eigentlich schon für schlechte Comedy halten könnte.
Von:  sma
2022-02-21T08:11:57+00:00 21.02.2022 09:11
Ich liebe diesen Beitrag von dir immer noch so sehr - der Frust, den du hast kommt sehr gut durch (und ist einfach so nachvollziehbar! :/), aber trotzdem gehst du hier auf eine sehr humorvolle Art und Weise mit um - ich liebe Azazels Ausdruck auf dem letzten Bild! xD
Antwort von:  Nocti
22.02.2022 05:39
Danke :)
Ja, irgendwo muss Frust auch hin und Situationen an denen ich nichts ändern kann ärgern mich immer enorm. Ich neige da dazu aus negativen etwas zu machen, über das ich schmunzeln kann und irgendwie fühlt es sich dann weniger schlecht für mich an und trotzdem mache ich etwas, indem ich ein "Problem" aufzeige.
Ja, Azazel, für jede Albernheit zu haben. XD