Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2021 19:44
So, das hier ist mein Beitrag zu der tollen teamSTA im Zirkel „Kleines Kunstcafé" zum Thema Dämonen und Engel. Unschwer zu erkennen sieht man hier eine Dämonin. Ich dachte mir bei dem Motiv, dass die Dame von jemandem beschworen wurde und deshalb jetzt erstmal an einer Kette liegt, um ihrem neuen Meister zu dienen, bis sie dann ihren Teil des Paktes erfüllt hat. Was danach mit ihm geschieht, ist jedem selbst überlassen 😁

Farblich ist die Karte, denke ich, sehr klassisch dämonisch gehalten. Eigentlich wollte ich den Himmel auch in rot malen, aber dann wären die Flügel ein wenig untergegangen und eigentlich sollten die das Hauptaugenmerk sein. Ich liebe es, große Flügel zu malen. Leider sieht die Colo im Scan etwas fleckig aus, mein Scanner mag einfach kein rot. Sie sind es im Original aber nicht, sieht man hoffentlich auf dem Foto.

EDIT: Ich habe die Flügel jetzt doch nochmal überarbeitet, sieht jetzt besser aus.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T19:33:49+00:00 11.04.2021 21:33
Sie wirkt so niedlich böse :D und noch dazu sexy x3
Das Design der Dämonin finde ich klasse, gerade die Details des Kopfschmuckes. So schön filigran gearbeitet, genauso wie die glieder der kette x3 für mich ist diese karte auf jeden Fall ein Favorit :D
Von:  Mahyra
2021-04-11T12:50:46+00:00 11.04.2021 14:50
Sie sieht so unfassbar hübsch aus ♡ oder besser verteufelt gut 😈 und sexy ist sie auch ♡ ihre Pose finde ich besonders gelungen und auch ihre Flügel sind durch das strahlende Rot ein richtiger Hingucker :) Dafür das sie anscheindend gefangen ist sie noch immer ziemlich gut drauf ;) ich mag auf jeden Fall auch die ganzen schönen Details ihres Designs ♡ Wirklich eine Tolle Karte und auch ein Favo von mir ♡♡
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:13:21+00:00 07.04.2021 11:13
Okay, sie ist super süß! Auch wenn sie sehr süß ist, bekomme ich bei der Karte Ninja Gaiden Vibes 8D <3
Dort gab es eine oder waren es zwei..? Szenen, in denen Weibliche Charakere aufgrund Dämonischer... happenings gefesselt waren.
Bei deiner Karte ist die Atmosphäre super! Dein Motiv ist auch der lebende Beweis dafür, dass eine Karte nicht überfüllt sein muss, um wunderbar auszusehen!
Du hast den Fokus klasse auf die scheineilige Dämonendame gelegt hehehe
Richtig klasse Beitrag.... und einer meiner Favos der Dämonen Seite <3
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:21:16+00:00 05.04.2021 20:21
Die Karte springt direkt ins Auge. Sieht echt gut aus. Die Idee der Beschwörung kombiniert mit dem Vollmond passt stimmig zusammen und gefällt mir sehr gut. Die roten Flügel sind ein schöner Eyecatcher.
Von: mari-mari
2021-04-05T12:48:00+00:00 05.04.2021 14:48
Wow, wer die beschworen hat, hat wahrscheinlich kein langes Leben mher... vielleicht. ^^; Farblich finde ich, hast du die richtige Wahl getroffen. Farblich und auch vom Design her, hat sie für mich ein bisschen was orientalische, das ich aber durchaus ansprechend und schick finde. =°v°= Dass sie an Ketten liegt, finde ich erstmal gut, wer weiß die sie gleich loswütet, sobald die Kette ab wäre. ^^; Ihre Flügel sind jedenfalls sehr eindrucksvoll. Da gefällt mir auch sehr gut, wie zerfleddert sie an den Kanten schon sind. ;"D Und auch der Schmuck den sie trägt, passt zu ihr. Ihr Lila/Lavendelfarbenes Haar ist ebenfalls ein schöner Kontrast zu Flügeln und ihren Augen, die einen gar nicht mehr loslassen wollen. =*v*= Eine echt tolle Karte und eine meiner Favoriten. ^^=~♥
Von:  Arikayuki
2021-04-05T10:21:40+00:00 05.04.2021 12:21
Wow, was für ein geniales Rot!! *-* Das sieht wirklich mega toll aus, diese kräftigen Farben leuchten richtig, dass man kaum davon wegschauen kann. Was mir auch mega gut gefällt sind diese schwarzen Spritzer im Vordergrund! Ohne diese würde der Karte wirklich etwas fehlen, ich finde das so geil gemacht! Als würde etwas schwarzer Staub aufwirbeln, weil sie gerade auf der Plattform gelandet ist <3 Der Mond im Hintergrund passt sehr schön zu Szene, ich denke ein heller roter Himmel oder rötliche Wolken hätten auf der Karte doch auch ganz toll ausgesehen^^ Aber ich verstehe warum du dich für das Blau entschieden hast (: Trotz dass sie angekettet ist scheint sie einen ganz netten fröhlichen Eindruck zu machen, vermutlich gefallen ihr die Aufträge die sie für ihre Herrin/ ihren Herrn erledigen muss :p
Die Dame ist dir jedenfalls unglaublich toll gelungen und dein Beitrag ist mit ein Favorit für mich in dieser STA <3
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:08:23+00:00 05.04.2021 11:08
Sie ist wunderschön geworden, obwohl sie schon fast zu lieb für einen Dämon schaut oder ist das Absicht? XD
Die Coloration ist wundervoll <3
Von:  Jondy
2021-04-04T20:10:46+00:00 04.04.2021 22:10
Dein Stil ist wirklich total schön und deine Dämon ist einfach nur mega nice, elegant und dämonisch zugleich mit ihren dunklen Flügeln und stechend roten Augen.
Ich mag auch ihre Pose total und ihr Outfit.
Das wirkt richtig schick und sexy und der Schmuck an ihren Armen und Hörnern ist ein wunderschönes Detail an ihr.
Auch das ihre Dämonenflügel so schön vom Schwarz ins Rot übergehen, gefällt mir sehr.
Und die schwarzen Sprenkel unten finde ich auch sehr nice und passend.
Eine richtig schöne Dame über die ich mich sehr freuen würde. :)
Von:  Vegetasan
2021-03-29T21:21:27+00:00 29.03.2021 23:21
Uuh, süß und sexy.
Die Flügel sind mit ihrem rot wirklich ein Blickfang.
Super.
Antwort von:  MaiHime
30.03.2021 08:11
Vielen Dank! Ich hatte mit den roten Flügeln echt zu kämpfen, damit die Colo schön gleichmäßig ist.