Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 16:19
Jetzt ist mir der Schlingel doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. XD
Der 7. Beitrag zu sma's OC-Challenge - Einen OC jünger oder älter als er eigentlich ist.

Das war gar keine so einfache Sache, da sämtliche gefallenen Engel und Dämonen(das Jungdämonenstadium kann man vernachlässigen, weil es optisch nicht wirklich viel ausmacht) alle nicht wirklich altern. Zum Glück ist mir aber noch einer eingefallen, bei dem das nicht so ist.
Samaels Sohn.
Er wurde von Lilith geboren und ist, zumindest körperlich, wie ein normales Kind gewachsen. Wenn man mal von den Hörnchen und spitzen Zähnen absieht, die es dann zur Pubertät dazu gab. Mein Versuch ihn noch jünger zu zeichnen ging irgendwie gehörig in die Hose. Kinder sollte ich wohl noch mal üben XD Deswegen gibts ihn als 16-jährigen, wie er gerade dabei ist, mit dem Dolch den er von Luzifer gestohlen hat, seine Haare abzuschneiden. Er tut das, um seinem Vater weniger ähnlich zu sehen, da er von den anderen Teufeln als Kopie seines Vaters gesehen wird, was er in keinster Weise sein möchte.
Im Comic ist er dem Einkürzstift zum Opfer gefallen, deswegen kann ich das hier auch bedenkenlos schreiben, ohne zu Spoilern.
Themen:
Engel, Dämonen, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Halbengel / Nephilim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-03-14T09:36:41+00:00 14.03.2021 10:36
Ohje, da hab ich mir mit dieser Aufgabe ja etwas doch recht schwieriges für dich ausgedacht - aber wie cool, dass du dann doch im Grunde einen OC, der zur Aufgabe passt, ausgraben konntest. :D Und ich mag das Design von ihm igrendwie voll gerne - und wie cool man ja auch eigentlich schon erahnen kann, wer der Vater des "kleinen Rackers" wohl sein muss :D Hach, generell mag ich ja auch immer wieder, wie du so weiße Haare colorierst, aber auch den Gesichtsausdruck mag ich hie recht gerne leiden. (Und haha, jetzt haben wir beide einen Beitrag zur Challenge, wo sich gleich die Haare geschnitten werden, gezeichnet. XD Was ein Zufall! :D)