Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morbus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 16:38
Auf dem Bild: Der Löwe, der Blechholzfäller, die Vogelscheuche und Dorothy mit ihrem Hund Toto. Alles Charas aus dem Buch/Film Der Zauberer von Oz.^^ Hatte irgendwie Lust ein pic dazu zu zeichnen, da ich das Buch seit langem mal wieder rausgekramt und mal wieder reingeschnuppert hab xD Im Buch sind ihre (Zauber)Schuhe eig. silbern aber im Film waren sie rot und da ich die Farbe irgendwie kräftiger und schöner fand, hab ich sie einfach auch rot gemacht^^ Vlt. kennt ja noch jemand die Gecshichte? LG Morbus Themen:
Fantasie, Der Zauberer von Oz

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vogelscheuche, Dorothy Gale, Löwe, Zinnmann

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare