Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2021 08:36
Zusatzkarte für Eller für die Bescherung-STA auf kakao :)

Ich wollte unbedingt häufiger meine Glitzerfarben einsetzen können, daher war eine Sonnenuhr ein geeignetes Motiv :D die Karte hat drei verschiedene Glitzerfarben die jeweils unterschiedlich nach Lichtwinkel die Farbe wechseln.

Im Geiste der STA ist die Karte auf neuem Papier mit nur der Dotcard von Eller entstanden, ich habe es aber mit bunten Linern und natürlich den Glitzerfarben die nicht von Weihnachten waren ergänzt.

Aquarell auf Schoellershammer No. 10 Esparto Grobkorn 300gsm, Details mit weißem Gelstift, Liner, braunen und violetten Polychromos und Glitzerfarben
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-04T19:19:13+00:00 04.02.2021 20:19
Die Karte ist super schön geworden.
Ich mag das ruhige Motiv sehr und die Aquarellkoloration sieht wundervoll aus.
Und die kleinen Glitzerstellen sind natürlich ein tolles Highlight.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-30T17:23:56+00:00 30.01.2021 18:23
Eine schöne Sonnenuhr!
Das Design gefällt mir sehr.