Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 22:10
Hallöchen!

Hier stelle ich meine zwei anderen OCs neben Miho und Masato vor:
Kai - ein Crêpes Verkäufer und Inami, ein recht beliebtes und lebensfrohes Mädchen, welches Miho's beste Freundin wird. Während sie auf Kai steht und es ihm irgendwie sagen will, ist er - anders als in den originalen Serien - derjenige, der den Velvet Room aufsuchen und auf Igor treffen kann.
Ich überlege sogar, ob ich auch einen OC als Begleiter (wie Margaret, Elizabeth und Theodor) erstellen soll... Mir fällt nur kein Design ein X'D Und unbedingt ein weiterer Geschwisterteil... naja.

Der Velvet Room ist in meiner "Serie" der Wagon eines Riesenrades in einem verlassenen Vergnügungspark. Hat was, oder? X'D

Kai wird durch Igor beauftragt, die 'Auserwählten' aufzuspüren und ihnen die Handys zu geben.
Sogesehen ist er der Yu der Serie, auch wenn die Geschichte mehr auf Miho und Masato fixiert ist~ (sollten eben nur wichtige Schlüsselnebencharas sein... Die dann doch irgendwie mehr wurden X'D)
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeitaufwand?:
Auf 2 Tage verteilt. 1 Tag Outlines, 1 Tag Coloration XD

Playlist?:
Playlist von P3 von Naka X'D

Zufrieden?:
Joa x'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2015-01-12T21:58:06+00:00 12.01.2015 22:58
Oh wieder Persona Oc's. Sie sehen super aus. ^^

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story. Werden das Handys als Evoker? XD so liest sich das jedenfalls raus. =3 Die Idee hab ich in meiner Story nämlich auch. x'D Was nicht heißen soll, das ich dir das ausrede, weil ich die Idee total genial finde. ^^

Sorry für die Schleichwerbung. X'D Ich freu mich schon auf die nächsten Charaktere, sollten noch welche Folgen. XD

Gruß
Shioh