Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ascian_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2014 18:37
Persona Q.
Dieses Game zock ich im moment und finds ur lustig X'D
Und richtig geil gemacht, vor allem, das man selbst eine Map zeichnet~ Ich liebe so was~

Diese beiden hier sind meine OCs.
Bzw der Kerl ist der OC meines Brüderchens, aber von mir gezeichnet >D
Hier sind Karasuma Miho und Masato... X'D nen Nachnamen muss sich der gute Herr jedoch ausdenken~
So viel kann ich sagen: Er gehört zu einer Mafia Familie~ X'D
Mein Chara Miho ist eher ein introvertiertes Mädchen, misstrauisch zu jedem, einfach weil in ihrer Vergangenheit viel schief gelaufen ist: von Freunden verarscht und im Stich gelassen, von Klassenkameraden gemobbt, blabla. Ein ernstes Thema.
In der neuen Schule findet sie jedoch eine gute Freundin und zusammen mit Masato und einem weiteren Kerl durchforsten sie das sogenannte "Abyss", so etwas wie Tartarus (P3) oder Mitternachtskanal (P4).
Meine Version würde "Persona X - Investigation into the Abyss" heißen X'D Es spielt mehr nach Persona 4, aber in der selben Gegend. Sie würden alle auch die Yasogami Highschool besuchen, haben aber nix mit den Charakteren aus P4 zu tun~

Die zwei sind im Übrigen auch ein Pairing. X'D
Auf dA hab ich sie noch nicht hochgeladen, einfach weil ich noch die anderen beiden zeichnen wollte. Von daher gibt es erst einmal nur diese Beiden :3
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeitaufwand?:
Nicht lange... Insgesamt ne Stunde?

Playlist?:
Naka's LP zu P3? X'D

Zufrieden?:
Joa =D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2014-12-29T20:38:42+00:00 29.12.2014 21:38
Die sehen ja süß aus. <3 Wirst du die Story schreiben oder hast du sie schon angefangen? Sie würde mich tierisch interessieren. <3
Persona 4 Ever

Gruß