Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
WIP 1
WIP 2
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 12:49
Dieses Bild hat mich echt Jaaaaahre gekostet (gefühlt versteht sich)... Aber es war es so Wert!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Marureenu, welche mich sozusagen in das Nocturne/Lucifer's Call-Fandom eingeführt hat. So ist dieses Bild auch ihr gewidmet :3

Ich muss schon sagen, hier auf Animexx gibt es viel zu wenige Nocturne-FAs... Aber die brauchen doch auch Liebe~ Vor allem Isamu~ QAQ

Muss ich mich jetzt alleine darum kümmern? :3 Werde ich~ (Wenn auch nur nach und nach...) Aber Hitoshura und Isamu und Chiaki, diese Drei sind einfach zu perfekt und wunderbar, um sie einfach so unbeachtet zu lassen >///<
Themen:
männlicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Isamu Niita

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Charakter:
Isamu Nitta

Spiel:
Shin Megami Tensei III: Nocturne (dt. Lucifer's Call)

Charakter von:
Kazuma Kaneko, ATLUS

Fertigstellung:
28.08.2012

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2012-08-29T17:00:10+00:00 29.08.2012 19:00
Weil geile Schattierung einfach so hammer viel ausmacht!

Und diese Bemerkung stellst du dir von mir nun mit voller Überzeugung vor, weil ich mehr dazu einfach nicht zu sagen habe.
Kurz, knapp, auf den Punkt.
:D
Find ich toll.
Von:  Dradra-Trici
2012-08-29T15:42:37+00:00 29.08.2012 17:42
Sodala, hier kommt dein versprochenes Kommi^^
Gleich zu Anfang müssen wir sagen, dass uns das Bild wirklich gut gefällt!^^
Allerdings empfinden wir Isamus Style hier gar nicht als so extravagant ö.ö
Klar, das ist weniger der Aufzug, in dem man wohl heute jemanden auf der Straße begegnen würde, aber so absonderlich ist das in unseren Augen grad nicht ö.ö
Aber vllt erkennt man das auf dem Ausschnitt hier auch nur schlecht? ö.ö
*sich nicht mehr 100%ig an seine Klamotten erinnern können*
Wie auch immer^^

Die Pose hast du sehr gut umgesetzt :)
Wie du den Bleistift eingesetzt hast, sieht echt toll aus - die Schattierungen sind super gesetzt, sodass die Schlüsselbeine und die Knöchel an der Hand sowie die Erhebungen im Gesicht sehr gut zur Geltung kommen^^
Uns gefällt auch, wie du die Details an der Kette und die kleine Wölbung am Knopfloch oder diesen Ring ausgearbeitet hast!
Isamus Blick mögen wir auch i-wie ö.ö
Der hat i-wie was...Herausforderndes, oder so... Öö

Allerdings haben wir zwei Kleinigkeiten anzumerken:
Zum einen finden wir, dass sein Auge ein wenig zu nah am Ohr sitzt.
Zum anderen haben wir das Gefühl, dass das Schlüsselbein auf der linken Seite nicht zur Schulter verläuft, was es aber eigentlich tun sollte.

Alles in allem aber sehr gute Arbeit, die du da geleistet hast^^
Mach weiter so!