Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phially   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 10:41
joar...eine Karte für -Cybele- *_*
ich bin nicht sehr begeistert von der Karte -____-
ich hoffe, dass sie ihr aber gefällt :3
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
bei gefallen vergeben an -Cybele-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2012-08-28T11:49:22+00:00 28.08.2012 13:49
mein shinji^.~
klar gefällt er mir :3
und der hg ist gut geworden!
ich mag seinen blick *.*
dabke für die schöne shinji karte, jetzt hab ich schon 2 von ihm!
Von:  Nordlicht
2012-08-28T11:16:21+00:00 28.08.2012 13:16
Die Pose ist sehr toll, war bestimmt nicht einfach, die auf den kleinen Format so hinzukriegen^^
*damit immer so Probleme hat*
Ich kenn zwar die Serie nicht udn kann deswegen nciht beurteilen, ob du den Charakter getroffen hast oder nicht, aber ich finde seinen Blick einfach....hrrrr~
..irgendwie sexy!;]
Das Wesen im Hg kenn cih auch nciht, aber von den, was ich sehen kann, siehts ein bisschen wie ein Drache oder Roboter aus...da ich beides sehr gern mag, krieg die Karte somit noch nen Pluspunkt!*3*