Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:17
bei gefallen vergeben an abgemeldet^^
ich hab mich ganz schön schwer an der karte getan x.x hatte sie schon 2mal fertig vor dieser version und beide haben mir nicht gefallen>.<
auch mit dieser bin ich noch immer nicht 100% zufrieden darum, abgemeldet, wenn sie dir nicht gefällt, sag bitte bescheid, dann bekommst du eine neue! >.< oder eine zusatzkarte!

zur idee:
persona 3 zockern sollte diese szene bekannt vorkommenxD
für die jenigen die es nicht wissen: es handelt sich um eine nachstellung eines recordings welches man sich im spiel angucken an, von jedem chara gibt es eins^^
dieses hier ist von aki, der ein buch darüber liest, wie man bei mädchen gut ankommtxD--->ich habe es "how to get her" genannt
er liest dass man humor haben musst und übt das flirten laut vor sich hin, als er bei einem schlechten witz ankommt fällt der satz:
"Who am I?! The Chairman?!"xD und genau das habe ich dargestellt xD
in seiner denkblase chairman-engelchen welche sich über aki lustig machen ^w^
so das wars von mir, würde mich über feedback freuen:3
Verwendete Referenz:
Aussehen Chairman

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Akihiko Sanada

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-07-02T13:06:45+00:00 02.07.2012 15:06
Wieder eine sehr intresannte Karte
Von:  DeaNox
2012-06-28T20:38:26+00:00 28.06.2012 22:38
Ist sehr schön geworden ^^
Von:  Wolfsherz
2012-06-28T18:06:15+00:00 28.06.2012 20:06
Das ist echt cool^^
Ich mag diesen angenervten Gesichtsausdruck sehr :)
Die Chairman-Engel sehen aber nicht so aus als würden sie ihn auslachen, sondern so, als würden sie ihn anhimmeln. Das ist so putzig.
Die Colo und die Schattensetzung sind wieder sehr gut geworden.

LG
Wolfsherz
Von: abgemeldet
2012-06-28T17:56:36+00:00 28.06.2012 19:56
uiii, meine Karte ♥___♥
Die ist so toll geworden! Danke, dass du dir solche Mühe für mich gemacht hast >//< ich will sie UNBEDINGT haben :DD
An die Szene erinner ich mich sogar auch noch x3 Echt genial :'D
Danke danke danke ♥