Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 16:15
Jah nach lagem hab ich endlich die Tauschkarte für ShioChan fertig.
Aber um ehrlich zu sein hätte ich doch lieber was von Soul Eater zeichnen sollen, denn ich glaube, dass ich den Chara hier nciht wirklich gut getroffen hab. Vorallem der Hintergrund ist echt schlecht. Aber dadurch, dass ich die Games nicht kenne und nciht weis wie sie so tickt ist mnir einfach kein passender Hintergrund eingefallen.
Also wenn es dir nciht gefällt, dann sei bitte ganz ehrlich und sag es mir, dann zeichne ich doch noch was von Soul Eater. Ich mag es nämlich nciht karten zu vertauschen, die meinem Tauschpartner eigentlich nciht gefallen!
Themen:
weiblicher Charakter, Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rise Kujikawa

Status:
ka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2012-07-05T22:28:48+00:00 06.07.2012 00:28
Also ich erkenne sofort das es Rise sein soll. ;) und das mit dem hg macht wirklich nichts. ;) ich finde die Karte trotzdem süß. Außerdem habe ich mir etwas gewünscht, was du nicht kanntest. XD aber dafür ist die Karte wirklich niedlich und du hast Rise auch gut getroffen finde ich. O.o sie ist nämlich ziemlich aufgedreht. XD und wie Lilim bereits schrieb passt das Rot gut zu ihrer Arcana. ;D

Ich freu mich jedenfalls riesig. =3 *yay*
Von:  Flordelis
2012-07-05T13:33:21+00:00 05.07.2012 15:33
Oh, Rise sieht hier so niedlich aus. *_*
Wirklicht toll geworden, finde ich. =D
Von:  -Cybele-
2012-07-04T22:17:36+00:00 05.07.2012 00:17
eine persona karte*___* sowas sieht man so selten!
und auch noch eine meiner lieblings charas<3

ich finde du hast sie gut getroffen, sie strahlt gut ihren fröhlichen charakter aus^^ den hg denke ich hättest du noch verrückter, quitschiger machen können, rise ist ja eigentlich ein popstar, also ein idol :3
aber trotzdem finde ich auch den hg passend da sie das lovers arcana ist ^w^

ich finde die karte jedenfalls total niedlich! besonders das gesicht<3
Von:  Ellerfru
2012-07-04T16:51:57+00:00 04.07.2012 18:51
Eine süße Karte! :D