Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Makrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 22:01
Mein erster Beitrag für die Games STA, geleitet von TheJenno92 im Zirkel ★Allianz der KaKAOler~★

Kategorie 1: Fantasyspiel

EDIT:
Ich werde versuchen, die Karte nochmal zu kolorieren, weil ich mit dem schwarz-roten Geschmiere da unten einfahc nicht warm werde -.- Wenn ich es zeitlich schaffe, tausch ich es demnächst aus. Aber erstmal mach ich alles andere. Das Orignal finde ich jetzt grad auch wieder nicht mehr so schlimm wie den Scan...ich bin im Zwiespalt...

Hab mich für shin Megami Tensei Persona 3 entschieden.
Zu sehen: Der Spieleheld Minato und seine erste Persona Orpheus.

Ich liebe Persona einfach *______* Und damit es nicht zuuu Mainstream ist, hab ich mich mal dafür entschieden :) War die perfekte Chance, dem Game mal etwas zu widmen ^-^

Ich hoffe, jemand kennt das Spiel und kann etwas damit anfangen. Ansonsten hoffe ich, dass die Zeichnung überzeugen kann >.<

Übrigens: Kann mir mal jemand erklären, wie ich nochmal einen "User" richtig einfügen kann, sodass der Name als Link erscheint? Ich krieg es einfach nicht mehr hin...hatte es schonmal, aber selbst da kann ich nicht mehr erkennen, wie genau das ging. Dass es was mit den eckigen Klammern zu tun hat, weiß ich, aber es klappt einfach nicht ;__;
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Like:
Minatos Haare und Gesicht

Dislike:
Hintergrund unten ;A;

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-06T09:18:10+00:00 06.05.2012 11:18
Eindrucksvolle Karte.
Ich find die Cool!
Von:  Nerine
2012-04-06T13:42:21+00:00 06.04.2012 15:42
Die Aufteilung der Karte passt super zum Motiv :)
Mir gefällt auf jeden Fall auch die sanfte Colo!
Und der HG passt auch gut zum Motiv :D
Von:  Kyrion
2012-03-23T17:06:32+00:00 23.03.2012 18:06
Ich finde die Karte echt toll. Mir gefällt die Colo echt gut und ich finde die Bildaufteilung toll^^
Ich kenne Persona leider nicht, aber bei dem Bild bekommt man richtig Lust, das Spiel mal kennen zu lernen :)
Von:  Liam
2012-02-23T18:20:58+00:00 23.02.2012 19:20
*__* woah die karte ist klasse!
Von:  TheJenno92
2012-02-21T10:21:05+00:00 21.02.2012 11:21
du setzt den namen in eckige klammern [[name]] und wenn du den verlinken will [*url=ich bin ein link]ich bin ein name[/url*] (ohne die sternchen^^)

und schön die ersten beiträge zu sehen :D
Mir hatte Kiseki mal persona gezeigt, als sie das letzte mal bei mir war und ich fands schon recht geil aufgebaut :D Ich habe es selber nie oft gespielt, aber ich denke, selbst ich würde mich über so eine karte freuen, auch wenn ich keien ahnung vom spiel hätte =D
Die karte ist wirklich gut geworden^^ ich hätte nur das warze im hg noch etwas übergänglicher mit dem rot zusammen gemacht, ansonsten super gelungen :D
Von:  Florentina
2012-02-20T16:18:37+00:00 20.02.2012 17:18
> hast du farbige Lins gemacht?
> die sehen so grau aus..
soll das heißen :P
xDDD.. ja da waren meine Finger zu schnell xDDD
Von:  Florentina
2012-02-20T00:00:01+00:00 20.02.2012 01:00
wow.. also ich fidne die karte voll schön.. ich mag vor allem die aufteilung.
ich kenn das spiel jetzt leider nicht..
also kann ich dazu nichts sagen..
aber ich mag die colo..
und der hntergrudn mit den kacheln ist gut.. :P
hast du farbite gils gemacht?
die sehen so grau aus..
^.~
bei ihm vorne hätte ich mir ein bissechen mehr struktur in den haaren gewünscht.. ^.~
aber ansosnten ist die Karte vollllll~ cool... :P
Von:  -Cybele-
2012-02-19T23:33:25+00:00 20.02.2012 00:33
*quiek* personaaa^0^ die fanarts sind hier so selten <3
wirklich schön, gefälltz mir gut! orpheus sieht toll aus:3 schade dass sie nicht zu haben ist^^