Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 01:02
Ich glaub wer sich ab hier das Bild noch nicht genauer angesehen hat und noch vor hat Persona4 zu zocken geht bitte ganz schnell und schließt diese Seite, SPOILER!

Ich bin zz so Malfaul +___+
Die Zockerseele in mir meint, ich soll einfach mehr Zeit an meinen Konsolen verbringen XD'

Aber vor ich glaub ca.4 Wochen hab ich mit darling X-Man geschaut und dabei ist die Skizze entstanden, so ungefähr wollt ich sie auch haben^^

Adachi hat sich im letzten Jahr doch echt zu meinem absoluten lieblings Arschlöchern hochgearbeitet XD
Da denkt man das spielt nicht weit, ers immer da, so lieb und nett, lullt mich mit seinem grinsen und seiner tollen Synchro ein, so das ich nur noch denken kann dass ich dieses arme Würstchen adoptieren will *~*

Ich hatte ein ziemliches Déjà-vu wegen Aizen ne ganze Zeit, der hat mich auch so verarscht.

Wobei das mit Adachi im Spieleform ist schon echt hart, sone Sau!
Diese absoluten zwei Gesichter von ihm sind einfach nur krass O___o'
Zum Schluss zeigt er ja ziemlich genau und gut wie durchgeballert er ist.

Wobei er aber mit den ein oder anderem gar nicht so im unrecht liegt, mit der beurteilung und Ansicht gegenüber der Gesellschaft.
Doch das fällt untern Tisch.

Egal, Adachi find ich trotzdem der Hammer und wenn er auch noch son großes Ar***lo** ist, lieb ich ihn dennoch^^
Verwendete Referenz:
Ausn Persona Artbook, Adachis Seite

Themen:
Shin Megami Tensei, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 8-10 Std.

was lief zuletzt dabei:
Hurts - Illuminated, it's fu**ing awesome >.<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matcha
2011-08-08T19:10:06+00:00 08.08.2011 21:10
Oh mein Gott!
Diese Karte ist sooooo großartig ;A;
Weil weil... Allein wie süß der Adachi geworden ist und dann noch dieser geniale Hintergrund.. /sterbs
Ich find vor allem den Schatten von ihm SO genial *Q*
Und dann auch noch dieser epische rote Strudel und Shadows <3
Einfach Liebe pur die Karte!
(Das Einzige was noch fehlt wäre ein Kohl, der da voll nicht reinpasst aber egal XDDD Weil wegen Adachi = KOHL! X'D Nein, war nur Spaß.)
Hurr. Jedenfalls AWESOME Karte und Awesome Umsetzung <3
Da bleibt nur noch die Ultimative Frage:
Ist. Sie. Noch. Frei? QAQ'' *anspast*
Und wenn ja, würdest du vielleeeicht mit mir Traden? ;u;
Würde mich über eine Antwort freuen, cause epische Karte ist episch!

>u< *Gefällt mir Button klicker X'D*
Von:  Wolfsherz
2011-08-07T15:58:57+00:00 07.08.2011 17:58
Echt cool!
Ich kenne Persona nicht, aber der Bursche sieht klasse aus.
Ein Bad-Guy zum Verlieben.

LG
Wolfsherz
Von:  WhiteBlood
2011-08-07T12:41:50+00:00 07.08.2011 14:41
Ich LIEBE diese Karte ; A ;
Und am meisten weil ich Adachi auch so liebe, am meisten weil er ja am Ende der Mörder ist *____*
Viel Liebe für deine Karte und die coloration!
Von:  MilliVanilli
2011-08-07T11:39:05+00:00 07.08.2011 13:39
Adachi ist echt niedlich geworden x3 ♥
Super Kärtchen liebse Lulu Q_Q~
Von:  Cocoon
2011-08-07T11:05:12+00:00 07.08.2011 13:05
voll süß!! ^^
ich mag deine chibis.^^
ich persönlich habe noch nicht ein teil von persona gespielt, aber oft bei Mila zugeschaut. die musik finde ich besonders klasse.^^ wäre nicht alles englisch, hätte ich bestimmt schon längst damit angefangen es zu spielen. *bin so schlecht in englisch -____-*
...wie dem auch sei, eine echt süße kakao. finde deinen stil toll. mach weiter so. ^o^d

lg de Cocoon =^o^=
Von:  jozu
2011-08-06T23:10:35+00:00 07.08.2011 01:10
Adaaaaaaachi :D Er ist so knuffig und man kommt nie darauf das er der Übeltäter ist :O Und dann hab ich ihn erst mal gehasst XD Aber mittlerweile geht es wieder. Und jaa, so ne Gewisse Ähnlichkeit gibt es da mit Aizen schon o.o
Die Karte ist so knuffig, die Chibis sind so süß <3 Vorallem die von den Shadows *o* Die will man in den Arm nehmen und knuddeln ;D Besonders der da, der oben ausm Fensterkastenwirbel kommt :3
Ich find die Idee mit dem Kasten und Adachi-Police-Schatten auch sehr cool. Das ist auch richtig gut umgesetzt :3
Schönes Bildchen :)