Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 20:14
Also, mir ist es echt etwas peinlich, dass mir Yukari im Allgemeinen so missraten ist... Liegt vielleicht auch daran, dass ich sie nicht so mag... Aber mit Mitsuru bin ich zufrieden. Ich wollte eigentlich noch Yukaris Bogen (deshalb sind ihre Arme auch so komisch) und Mitsurus Schwert zeichnen, aber irgendwie sieht es ohne besser aus.

Der neue Scanner hat oben irgendwie zu viel abgeschnitten (?!) :(

Ich wollte dieses Outfit unbedingt zeichnen, weil es so außergewöhnlich ist. Leider ist es an manchen Stellen sehr vereinfacht, weil ich nur Referenzen aus dem Spiel hatte.

Ich finde es sehr schade, dass sich die beiden im Spiel so schlecht verstehen. Deshalb hab ich sie im Partnerlook gezeichnet. :P

P3P ist echt toll! Thumbs up!!! d^-^b

LG, Katha-sama <3

Wie immer würde ich mich natürlich über Kommis, Bewertungen und Favs freuen!
Verwendete Referenz:
Battle-Szenen mit diesem Outfit

Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mitsuru Kirijo, Yukari Takeba

Dauer (Colo u. Outlines):
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare