Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engelchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2005 18:42
So, hier ist also der vierte Schein =^-^= Er gefällt mir etwas besser als der von Venus. Weiß nicht, woran das liegt... Vielleicht ist das Blau bei Venus zu stark... hier ist jedenfalls alles ganz schön geworden, denke ich =^-^=
Würde mich über viele Kommis und noch mehr Noten freuen =^-^=
Themen:
Sailor Moon, Animexx-Items

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T09:20:56+00:00 30.04.2005 11:20
die warben sehen so warm aus,toll.!
Von: abgemeldet
2005-04-29T19:23:07+00:00 29.04.2005 21:23
das bild gefällt mir ansich ganz gut, du konntes die farben etwas kreftiger machen, damit das ganze besser zur geltung kommt^^

aber so in ganzen, ganz gut! ihr gesichtsausdruck gefällt mir.

lg evilchen