Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engelchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2005 12:07
So, lange genung hat es ja jetzt gedauert ^-^'
Hier ist also Sailor Saturn. Dieser Schein gefällt mir ganz gut. Ich glaube, Venus muss ich noch mal neu machen...
Diesen Schein möchte ich einem gaaanz lieben Freund widmen =^-^= Wir telephonieren die letzte Zeit viel und er weiß schon, daß er gemeint ist *bussi*
Also, schreibt mir einfach wieder eure Meinung =^-^=
Themen:
Sailor Moon, Animexx-Items

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Y-u-k-k-e-
2005-05-11T15:10:23+00:00 11.05.2005 17:10
Lass das mal nicht die Polizei sehen ^O^....
sieht echt cool aus *1geb* *daumen hoch b^^d*
bye chloe^^
Von: abgemeldet
2005-05-09T21:42:28+00:00 09.05.2005 23:42
Nee.sorry.. ^^''' Hatte ihn noch nicht gesehen.. ansonsten hätte ich schon was gesagt ^^''
Bin ganz Sukis Meinung XD Wir sollten beantragen, dass die Schein in Zukunft soo aussehen ^^
*knuddeeeeeeellz* *bussii* Dangeschööööön ^-^
Von: abgemeldet
2005-05-04T16:30:31+00:00 04.05.2005 18:30
das is ja mal ne coole idee...sieht super schick aus! weg mit den euros, her mit dem dingens! XD die farbgebung gefällt mir auch irgendwie...warum weiß ich auch nicht -.-"