Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
shibui   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 12:57
Eigentlich sollte das Bild Teil einer Portraitreihe werden, aber da man von Zuko nur ein Viertel Gesicht sieht, kann ich das wohl nicht wirklich dazu zählen? Überraschenderweise war es aber relativ schwer nur ein Viertel Gesicht zu zeichnen, ohne den Rest des Gesichts zum Vergleich und zum Einschätzen von Proportionen zu haben. Na ja, Spaß gemacht hat's auf jeden Fall, auch wenn man darüber argumentieren könnte, ob das überhaupt Zuko ist, da man so wenig von ihm sieht XDD
Und ich muss irgendwann mal aufhören mich um Hintergründe zu drücken ... <.<
Verwendete Referenz:
Für die Kapuze.

Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zuko

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Medien:
Photoshop CS6 + Wacom Bamboo Pen

Musik:
das zweite Noragami OP (rauf und runter XD)

Zeit:
5 Std

Zufriedenheit:
der Stoff der Kapuze wirkt etwas arg steif, aber ich bin ein bisschen durch das Bild durchgehetzt und hab mir an der Stelle nicht genug Zeit genommen ;_;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2018-09-21T19:46:58+00:00 21.09.2018 21:46
Eindeutig Zuko ! Ah! Ich liebe das bild, total gut :)
Auch in klein hab ich ihn sofort erkannt, die narbe ist auch toll geworden, das was man davon sieht :)
Antwort von:  shibui
22.09.2018 13:55
Lieben Dank! Freut mich, dass man ihn doch ganz gut identifizieren kann XD