Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 03:59
so, nachdem ich es damals zum wettbewerb zeitmäßig nicht mehr geschaft habe diese zeichnung anzuvertigen, erstrahlt sie nun in neuem glanz.
allerdings bin ich jetzt im zwiespallt ob ich den rest auch noch mit copics colorn soll oder ob ich es so wie es ist lassen soll.
gebt mir doch mal einen rat, bitte.
interesanter weise hat der hintergrund am längsten gedauert und wurde witzigerweise von alten spidermann-comics inspiriert.
tja so kanns kommen. bin eben doch eine alte comic-maus.

zwinkertinker
kibisch
Themen:
Catwalk

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

mal überlegen:
bis auf einpaar perspektiv fehler gefällts mir eigentlich ganz gut

so neben bei:
kais haare haben mir am meisten spaß gemacht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2007-03-14T18:04:50+00:00 14.03.2007 19:04
este, eeeeeerste XDDD<333

und ooooh, verrate mir mal, wie man DAS DA mit copics machen kann?! *staun*, das war bestimmt total viel arbeit!!! die ganzen kleinigkeiten und so, herrlich!!!

und hai, bitte komplett ausmalen *zwinka*, wenn schon, denn schon!!!