Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himmelslied   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2007 09:21
Jou ein kleiner Junk von mir ja, ich lebe noch bin zur Zeit im Stress und die Bilder die ich bis jetzt hochladen wollte hat der Scanner von opa nich ordentlich gemacht also hab ich mir gedacht zeichneste halt was am pc xD zu so später Stunde halt mit Paint ich bin ganz zufrieden damit soll Blanche aus Catwalk sein!! Herrje der Manga ist echt klasse *ihn gleich im Bett nochmal lesen wird* ich hoffe euch gefällt das Piccu x3 ich mag es gerne hat vielleicht so 30 min gedauert kann ich nicht abschätzen x3 werden von mir bei gelegenheit noch mehr bilder von Catwalk kommen!! also hel ich bin müde und will jetzt einfach nurnoch schlafen gehen uû morgen schreib ich deutsch klausur und iwie is doch alles shice xD aber egal who cares wollt nur ein lebenszeichen von mir geben..der Punkt is nämlich das meine momentanen zeichnung alle sehr aufwendig sind und naja XDD mal sehen wann ich weiter mache und meine doujis wollen ja auch weitergeführt werden aber ich laber mal wieder viel zu viel also nun zum Bild:
Ich mag es gerne Blanche sitzt da halt so rum auf oder vor einem Bett keine Ahnung ob mir die Pose gelungen ist (is mir in diesem falle auch mal einfach egal) ich glaub eher sie kniet oder? naja Perspektive is nich so mein Ding wisst ihr ja und hintergründe auch nicht!! (erst recht nich am pc) ich werde also weiter an mir arbeiten!! die arme und hände find ich oki (wobei man ja nur eine hand sieht) hm... das häschen ist etwas verkrüppelt aber is mir auch egal xD es ist ein stofftier hey guckt euch meine an..(<~hat eine weiße diddlmaus die mittlerweile grau ist |D) Die Farben mag ich sehr gerne naja...also ich mag des bildi ^^ bye bye

Lenäääääää
Themen:
Catwalk

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Dauer~:
kA xDD is mir egal xDD

Widmung:
Allen Catwalk-fans x33

öhhhhhhhhhhh:
Ich bin müde und ja..timmöööööö ich hab gestern 4 stunden mathe gelernt und iwie..ist alles shice x33 ich brauch ferien und mehr zeit zum zeichnen

Lenis last word:
ööhhhhhhh TIMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ich ghe jetzt heia machen xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2007-03-14T18:08:46+00:00 14.03.2007 19:08
daaas ist mit der maus...?! hilfe, das nenne isch ne leistung!!! ich schaff net mal eine gerade linie mit der maus zu ziehen XDDD<3

und, ich muss dem kommi zuvor zustimmen, der hase rockt XDDD<333, ich freue mich schon auf deine zukünftigen fanarts!!!

alles liebe,
deine alex ^___________-
Von:  Nini_L
2007-03-13T19:28:27+00:00 13.03.2007 20:28
Wie schick^^ dat Hasi ist ja putzig xD Mehr von diesen Dingern (: