Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2007 01:36
und schon wieder ein motiv im schablonenschnit. wie bei den anderen habe ich die hautpatien mit dem skalpell ausgeschnieten und das bild dan auf einanderes blatt geklebt, das ich vorher mit spachtel und acrylfarbe eingefärbt habe.
das ergebnis gefällt mir und es past zu dem bild das ich von rouge habe.

zu gast bei
kibi.
Themen:
Catwalk

Stile:
Filzstifte, Acryl

spaß?:
jedemenge, obwohl das ausschneiden sehr zeitfressent war habe ich es garnicht so gemerkt.

was könnte ich noch sagen?:
eigentlich nichts auser das ich es hütte wie meinen augapfel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2007-01-31T20:06:55+00:00 31.01.2007 21:06
die idee ist mal goil XDDD, und ich will net wissen, wie laaaange du an dem piccu gesessen hast, wenn ich mir deine selbstbeschreibung anschaue... uff, ausdauer!!!
ich finde auch, dass die töne SEHR passend zu rouge gewählt wurden, und neue stile sind immer herzlich willkommen!