Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2007 01:21
servus beieinand
da nun meine einsendungen zurück sind wollte ich das eine oder andere auch mal hochladen.weil die skitze soviele möglichkeiten für mich bod was auszuprobieren,gibts schon drei versionen davon.
aber hier ist nun eine meiner rouge zeichnungen.um den charactern etwas mehr spielraum zugeben habe ich immer versucht von jedem mehere zeichnungen zu machenmit unterschiedlichem inhalt.
von rouge was man ja eigentlich nicht viel aber rot ist eigentlich eine sehr lebendige farbe, die auch für viel energie und lebenshunger stet.
ich hoffe das ist mir gelungen.
gruß kirsten
Themen:
Catwalk

Stile:
Lineart

vorsicht:
solte mit den schrafuren mehr aufpassen, damits nicht zuviel wird

so nebenher:
lief diesmal nur der fehrnseher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2007-01-31T20:08:24+00:00 31.01.2007 21:08
wah, kenn isch, kenn isch ^___________-, die mappe lag ne halbe ewigkeit bei mir auf dem schreibtisch, bis ich endlisch-endlisch die preise euch zusenden konnte *knuffel*!!!
und oh, ich mag das bild, das hat stil und die hände XDDD, ich sehe selten solche motive, wo die charas solche genialen verränkungen machen können! kommt supi an, also mach weiter so! mehr schöne und ausgefallene pooooosen!!!