Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:31
Hallo ihr lieben, mal ein lebenszeichen von mir. Habe ja schon länger nix mehr hochgeladen, geschweige den gezeichnet :3

das hat nur als kleine Kritzelei angefangen aber immerhin mal ein Bild, was man hochladen kann ^^ wollte eigentlich´nen Seto zeichnen <3
Themen:
Engel, Catwalk, Magical Girl / Boy

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-15T17:36:26+00:00 15.03.2012 18:36
*-* Wunderschönes Bild. Das Mädchen sieht hübsch aus. Die Muster im Haar gefallen mir besonders gut. <333

^______________^
Von:  julein
2011-12-25T22:28:39+00:00 25.12.2011 23:28
Das kleine Engelchen ist wirklich sehr gelungen. Manchmal sind kleine, einfach wirkende Skizzen wirklich am hübschesten. Die Formen sind schön klar, so dass die feine Halspartie, die süßen Flügel und besonders die sehr weich und leicht fallenden Haare super zur Geltung kommen. Auch das Gesicht von Angel mag ich gerne nur eines würd ich mir anders wünschen: das Näschen sollte etwas weiter nach unten rutschen.
Krönchen und Haare mag ich besonders und die Haare natürlich wegen der tollen Muster. Ein wenig schwerer tu ich mich mit den gepunkteten Augen und Lippen, allerdings fehlt mir die Muster-Phantasie um dir zu sagen welches andere Muster ich hier schöner gefunden hätte.
Gute finde ich, dass du auch ein paar wenige rote Elemente ins Bild gebracht hast, besonders die einfachen Blubberblasen, sie lockern das Bild richtig auf. Die Herzchen gefallen mir sehr, auch mit den Punkten drumherum, hier überleg ich bloß ob ich lieber die Punkte oder lieber die Herzen in rot gesehen hätte. Gar nicht so einfach zu entscheiden, denn bei zweifarbigen Bildern macht ein Element in einer anderen Farbe schon extrem viel aus.
Ich mag diesen vereinfachten Stil, er ist sehr wirkungsstark und die etwas breiteren Outlines passen super zu deinem Stil.
Ein wenig erinnert mich das Bild an dein Axo-Bild und das ist ja auch ganz was besonderes und unverwechselbar eigenes :)
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:12:35+00:00 22.06.2011 17:12
aaaaah, wie schön!!!!! ich mag die haare, das kannste immer so hübsch.... und die vielen muster sieht man erst auf den zweiten blick, das finde ich besonders toll! das gesicht ist sehr hübsch, ich mag deinen stil! und die krone.... ich will auch so eine XDDD<3
die flügelchen sind auch putzig<3
mehr davon!!!
<3
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-16T14:17:47+00:00 16.05.2011 16:17
Das Gesicht und Ausstattung stechen sehr hervor...
Holla.^^

(“Ich bin nicht der König der Queens noch stehe ich still.“)

Gez. Oogie-Boogie