Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Njoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 15:13
Frohes Weihnachtsfest enjiru. :)

Dieses Jahr habe ich zum allerersten mal an der Wichtelaktion teilnehmen dürfen und ich bin froh so ein tolles Wichtelkind erwischt zu haben wie dich. :)

Leider kannte ich aus deiner Favoritenliste nicht viele Serien. Ich habe mich dann nach einer Recherche für Catwalk entschieden und kurzerhand bei ebay den ersten Band der Reihe ersteigert und durchgelesen. Die Story fand ich schnucklig und habe mich direkt für Rouge entschieden. Ich wollte sie bei einem ihrer Modeljobs darstellen.

Leider bin ich nicht sonderlich gut was Klamotten angeht... Wie man sieht... ich hab versucht ein sexy Outfit zu zeichnen. Ich hoffe sehr dass es dir gefällt.

Auf deinen Wunsch, das Bild in den Händen halten zu dürfen, möchte ich gerne eingehen. Schick mir doch deine Adresse per ENS.

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr. ;) Bist ja auch erst 2011 wieder bei Animexx online.

Ganz liebe Grüße, deine Wichtelmami
unbeschriebenes
Verwendete Referenz:
Modemagazine, Bilder von Rouge, Catwalk Manga Bd. 1

Themen:
Catwalk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T15:14:40+00:00 22.06.2011 17:14
aaaaaah, das ist ja mal eine wucht!!!

ich finde, dass du es sehr, sehr hübsch gemacht hast!
die pose ist so toll, ich mag sowieso sitzendefiguren! und bei dir schaut es so einfach und leicht aus, süß!

das kleid ist auch genial, ich mag besonders die korsage, ein traum<3, und der rote schuh.... boooooooh, der ist erst recht top!!!

vielen, vielen dank für das wirklich geniale bild!
ich habe mich sehr gefreut<3
Von:  katechan
2011-01-14T23:12:12+00:00 15.01.2011 00:12
^-^ Das Mädchen sieht süß aus.
Von:  R-aychel
2011-01-11T17:27:15+00:00 11.01.2011 18:27
Wow, mit Aquarell bin ich ne totale Niete, da find ich das immer super, wie toll das andere machen! :D
Sie guckt ein bisschen grimmig, aber das wird wohl an der unbequemen Pose liegen! ;)
Finds jedenfalls gut gelungen!
LG R-aychel
Von:  enjiru
2011-01-07T22:49:27+00:00 07.01.2011 23:49
So, bevor ich es doch wieder nur vergesse, und das wäre echt doof...

vielen vielen dank für die Rouge, ich mag sie sehr, auch ihren düsteren und reizvollen Blick, die Pose, wie sie lässiger nicht hätte sein können. Das Kleid finde ich sehr schick und der Sessel muss echt viel Mühe gemacht haben :)

Die Pumps sehen richtig toll aus, auch die kräftige farbe des Kleides und ihre schönen roten haare ^/////^~

danke danke danke.
und ich würde das Bild gerne haben wollen :)

orgen fahre ich wieder nach haúse, am abend bin ich ichrlich wieder online, dann schicke ich dir nochmal eine ens ^^

liebe grüße
enjiru
Von: abgemeldet
2011-01-07T15:44:31+00:00 07.01.2011 16:44
ich finds gut :D
Die Pose gefällt mir!
Und das Kleid auch :)
Bussale
Von:  Ashura_
2010-12-29T18:45:59+00:00 29.12.2010 19:45
Cool, sehr lässig die Pose.
Mir gefällt dein Umgang mit Aquarell hier sehr gut. :3
Von:  -Akari-
2010-12-29T17:40:09+00:00 29.12.2010 18:40
uihh das bild sieht cool aus, besonders die pose gefaellt mir <33
Von:  Misha
2010-12-29T15:29:06+00:00 29.12.2010 16:29
ich find das bild sehr süß ^^
vorallem die haare mag ich sehr
die colo find ich aber auch sehr schön ^^
sie sieht zwar noch ein bisschen steif aus, aber das geht schon