Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaKabayashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 16:10
Also , ich dachte ma ich zeichne ein paaring bild zwischen amane und Kaname aus strawberry panic. das bild hab ich jedoch mit vorlage gezeichnet, aber trotzdem steckt viel mühe dahinter auch wenn es nicht perfekt geworden ist x: naja paint eben.. ich würd ja mal was mit handgezeichnetes hochladen aber wir haben kein scanner -.-''
Und nochetwas zu amane und Kaname: Es sind meine absoluten lieblings charaktere und als pärchen würden sie mich mehr ansprechen als alle anderen paarings *_* ich weiß das sie sich tief im innern lieben. ich weiß es einfach x'D <3
Themen:
Shōjo-Ai, Strawberry Panic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-18T14:45:02+00:00 18.11.2010 15:45
Voll cool, obwohl ich KanameXMomomi cooler finde^^
Von:  KenIchijoji
2010-09-03T15:24:30+00:00 03.09.2010 17:24
Ganz toll geworden *___*
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-03T14:19:32+00:00 03.09.2010 16:19
Richtig... Niedlich.
Hach...^^

Ich gebe dem Bild mit aller Ehre die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Weißt du wieviel Sterne stehen
Und wohin die Flüsse gehen?
Sag', warum der Regen fällt,
Wo ist das Ende dieser Welt?“) Talent LunaKabayashi.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber