Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zarah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 23:13
War das Wochenende krank und hatte Langeweile |"D

Mein Beitrag zum Wettbewerb von Miss_Hatter ^-^

Es standen ja mehrere Serien und Charaktere zur Auswahl, und ich hab mich tierisch nen Keks gefreut, als in der Auswahl stand:

"Strawberry Panic: Amane,Hikari (auch als Pairing gern gesehn^^)"

Yeah! *.* Endlich jemand, die dieses Pairing zu schätzen weiß, danke danke, allein schon dafür musste ich diese beiden Süßen zu zeichnen versuchen ^//^

Anatomie = fail, aber egal~ die Köpfe sind zu groß und die Hand zu klein, also betrachtet sie bitte als Chibis |"D

Zu den zwei Federn im Hintergrund:
Als Hikari Amane das erste Mal beim Reiten sieht, meint sie, Amane würde auf dem Pferd so elegant wie ein Engel dahinfliegen~
und als Amane Hikari zum ersten Mal singen hört, meint sie, die reine Stimme eines Engels zu hören~
Beide Mädchen haben insofern ihren Engel gefunden, darum die beiden Federn x//3

Hach, trotz der failigen Anatomie mag ich die Karte fast schon behalten wollen |D
ich hoffe, sie gefällt dir, Miss_Hatter

~

ach, noch was, ich meine, in den Wettbewerbsregeln stand noch, wir sollen unsere Wunschcharas vermerken? also, das wären Haruka und Michiru aus Sailor Moon, wenns okay ist~ ö.ö
Verwendete Referenz:
wollte diesen süßen Avatar genauer umsetzen

Themen:
Shōjo-Ai, Strawberry Panic, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hikari Konohana, Amane Ohtori

Reserviert für:
Miss_Hatter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pizza-chan
2010-11-07T09:37:59+00:00 07.11.2010 10:37
Die Karte ist echt sowas von niedlich. Das pairing amane x hikari ist auch mit eines meiner favo pairings. Amane und hikari passen echt so gut zsm <3
Von:  Nikky
2010-09-20T06:28:50+00:00 20.09.2010 08:28
Ohh Gott! Wie ssüüßßß! *___________*~
Toll Zarah <3
Von:  Tardiskeks
2010-09-19T15:59:18+00:00 19.09.2010 17:59
Oh, ich finde sie richtig toll. ♥
Von:  _Ren-Chan-Rose_
2010-09-11T08:58:08+00:00 11.09.2010 10:58
ich finds süß ^^
*favo*
Von: abgemeldet
2010-09-10T13:38:57+00:00 10.09.2010 15:38
diiiiiiee ist ja süüüüß ;))
Von: abgemeldet
2010-09-04T14:26:04+00:00 04.09.2010 16:26
süüüüüüüüüüüüüüüß eine amane und hikari....die sind so toll!!!! *.*
Von:  Smokey
2010-09-03T08:53:40+00:00 03.09.2010 10:53
Sooo süß!!!
Von:  Ashura_
2010-09-01T18:55:10+00:00 01.09.2010 20:55
Ich dachte eben echt: Sind das Kinder?
XD
Aber gut, dann sind es Chibis.
Die Hand ist etwas sehr klein, aber das haste ja selber gesehen.
Aber die Koloration ist toll, besonders die Haare.

Weiter so! =öOö=
Von:  Miss_Hatter
2010-08-31T00:03:16+00:00 31.08.2010 02:03
oh mein gott is das süss*-*
ICH LIEBE DIESES KÄRTCHEN!
Ja dieses Pairing is wirklich ZU süss*-* Das einzige was ich finde,das in dem anime absolut perfekt zusammenpasst.Die sind so süss miteinander,das muss man lieben*-* war ich von anfang an hellauf begeistert von*-*

Anatomie? kenn ich nicht*zwinker* XD hab ich auch net drauf von dem her,aber es zählt ja hauptsächlcih das bild als ganzes,also die charas die du ausgewählt hast,liebe ich so wieso*-* dann die pose mit dem küsschen is zuuu niedlich*-*Auch wenn ich ja geschrieben hatte kein yuri,aber das kann man ja auch als freundschaftsküsschen sehen,wa? XD*jugendfrei wirken will*XD
Die coloration ist wirklich klasse und der HG einfach erstklassig gewählt,süss mit den Federn*-*

Waaah so niedlich tausend dank*-* über die karte freu ich mich wie ne irre XD

Haruka und Michiru aus Sailor Moon wird notiert aber ich schreib dich gleich nochens an desswegen^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-30T21:20:55+00:00 30.08.2010 23:20
HEILIGER:..!
Was für eine Kusszene...
Ui.^^

Ich gebe dem Bild mit wärmster Empfehlung die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast echt (Samus Aran vs. Boba Fett: Wer gewinnt?) Talent Zarah.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber