Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phuggo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 15:15
Konba Wa!
Mein Name ist Illyasviel von Einzbern.
Auch bekannt als Iriasviel van Aintsuberun...
Und ich bin hier... um euch zu töten! >:-D

Auf sie, BERSERKER!!!

--------------------------------

Oii, endlich ist dieses Bild fertig! X3
Es hat mir diesmal sehr viel Zeit gekostet, ehrlich! Q_Q
Das ist im Grunde genommen auch klar XD
Ich hab mir vor Kurzem Fate-Stay Night angeschaut, ein Klasse Anime, und habe langsam Illyasviel in mein Herz geschlossen X3.
Sie tat mir so richtig Leid, als sie Berserker verloren hatte Q__Q! Das war für mich die beste Szene im ganzen Film. Seitdem MUSSTE ich sie zeichnen XD!
Zuerst war Archer mein Lieblingschara, aber dann hat dieses Mädchen bei mir extrem viele Pluspunkte gesammelt! >/////<

Wieso erzähl ich euch das alles? XD Interessiert doch sowieso keinen XD

Für die, die Fate-Stay Night nicht kennen:
Eine kleine Promo (vllt erkennt ihr Illyasviel wieder XD):
http://www.myvideo.de/watch/2351364/Fate_Stay_Night_Promo

Naja, und nun zum Bild! XD

...ja ihr seht richtig, die kleinen weißen Pünktchen überall sind Schneeflockken XD (Illyasviel liebt sie über alles, deshalb hab ich sie dazugezeichnet^^)
Also, ich habe hier wieder anders versucht zu colorieren...
Die schwarze Gestalt hinten soll Illyasveils Diener Berserker sein (Gomen Q__Q, ich kann keine Zombies und Muskeln zeichnen Q__Q).
Und wie man sehen kann, hat sich mein Stil wieder leicht verändert. :3

Ok, nun lasse ich euch aber in Ruhe! hihi ^^
Sayonara!

lg Phuc
Themen:
Fate/stay night, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Dauer:
Fragt bitte nicht, ziemlich lange Q__Q

Musik:
Dank den coolen Fate-Stay Night Soundtracks ist dieses Bild enstanden :3

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monophobie
2009-02-28T09:48:29+00:00 28.02.2009 10:48
Ich mag es total! *o* ♥

Die Coloration der Kleidung und die Haare sind dir ja mal so derbe gut gelungen, heftig! Ich bin begeistert! Es sieht aus als hättest du es mit Copis gemacht, aber wenn das ecjht Compcolo ist, dann stell ich mir das um noch ein vielfaches schwerer vor! O:
Echt klasse! Und der Hintergrund ist auch echt gut gewählt, zwar ein harter Kontrast zum Violett aber es passt dennoch sehr gut. :)

mono
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-28T08:47:57+00:00 28.02.2009 09:47
Das ist echt süß geworden! An Proportionen und Schatten hab ich eigentlich nichts zu meckern. Das einzige ist, dass sie etwas steif wirkt aber ich hab damit auch noch ziemliche Probleme *drop*. Den Hintergrund finde ich ziemlich toll und hoffe, dass du den nicht einfach nur eingefügt hast, würde mich echt interessieren, ob das so ist, kannst du mir das vielleicht noch mitteilen?

Ich werd's erstmal vorläufig favorisieren, kann aber sein, dass ich es demnächst auch wieder rausnehme. *1geb*


Malin
Von: abgemeldet
2009-02-28T00:01:35+00:00 28.02.2009 01:01
Wow das sieht so wahnsinnig schön aus.
Ich mag besonders die Art wie du colorierst^^
Der Hintergrund ist spitze, wie hast du das bloß gemacht?
Ganz klar 1 und Favo*
Von:  der-wahre-hase
2009-02-27T15:51:43+00:00 27.02.2009 16:51
Trés trés bien!
Gefällt mir gut.
Die Idee ist toll, die Ausabreitung auch.
Thump up!
Von:  LilHappy
2009-02-27T14:34:20+00:00 27.02.2009 15:34
Hoffentlich wird DAS AL *______*
Das wäre toll *_______*

*1pat*
Von: abgemeldet
2009-02-27T13:45:33+00:00 27.02.2009 14:45
Verdammt, ist das Bild toll. LIEBE.
Ich finde die Coloration so wunderbar! Undglaublich, die Komposition und der Hintergrund...Hach. Da kann man gar nicht meckern, einfach schön.
Von: abgemeldet
2009-02-27T11:24:44+00:00 27.02.2009 12:24
klasse!

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2009-02-27T08:53:58+00:00 27.02.2009 09:53
Wow, sieht super aus! Die Colo find ich klasse und vor allem die Augen sind toll und die Klamotten!
Von:  Myrial
2009-02-26T22:23:50+00:00 26.02.2009 23:23
WOW mehr gibts dazu nicht zu sagen
1geb +favo
Von:  leonynn
2009-02-26T20:54:01+00:00 26.02.2009 21:54
Hey, das ist aber ein schönes Bild! Gefällt mir gut. Der Effekt mit den roten Siegeln im Hintergrund gefällt mir besonders gut. Ich wüsste auch gern, wie man das hinbekommt ^^
Aber dein Bild ist wirklich toll! Mach weiter so! Ich gebe dir gerne ne 1! Top!

lieben Gruß
leonynn