Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuki-no-Yume_AiKo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 09:41
wie schon im titel erwähnt, ist das pic zu der wichtelaktion des sasukefc entstanden

eig hatte ich anfangs andere outlines, aber dummerweise, wie ichs nunmal bin, hab ich sie verlegt
und da ich diese nicht gefunden habe, musste ein neues pic her
und ehrlich gesagt mag ich dieses sogar viel mehr

widmung:
abgemeldet

ganz großes gomen, dass ichs erst jetzt das fertiggestellt habe >.>°

soooo ich hoffe es gefällt dir ^.^
PS: die colo kommt noch, wenn ich meine buntis wiederfinde

was ich gar nicht leiden mag:
ihre rechte hand, ihr rechtes bein, die mütze, die colo von dem sack~>original sieht anders aus O.ô v.v
Themen:
Weihnachten, Fate/stay night, Wichteln

Stile:
Bleistift

widmung:
abgemeldet

musik:
themesongs aus verschiedenen filmen

ist:
ein wichtelpic

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2009-05-03T15:33:44+00:00 03.05.2009 17:33
Eine sehr ordentliche Ausarbeitung, sieht sehr schön aus. Es wirkt alles sehr schön plastisch.
Wunderbare Details. Das war sicherlich mühsam das alles zu zeichnen. Auch bei deisem Bild entdeckt man immer mehr je länger man hinguckt, das ist echt unglaublich XD

Der Sack sieht ein bisschen so aus, als würde er auf einer Ecke balancieren, aber gleich umkippen sollen.
Von: abgemeldet
2009-01-03T18:33:38+00:00 03.01.2009 19:33
*-*
noch eins weihnachts reika
*noch mehr dahin schmelz*

hehehe
dara wirds freuen xDDDD


und hai
moi gefällt es nicht nur, moi liebt es ♥.♥

das haar ist total super *-*
und der rest auch
nur das zeichen fehlt T.T xDD
*nodnod*
haste aber super gemacht *-*