Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2023 12:24
NATÜRLICH musste ich nach dem letzten Bild dann auch Sanji im Manga-Rasterfolien-Stil malen!!
Und NATÜRLICH ist er der Sänger! xDDD

(In meinem Kopf hat er knallhart die Stimme vom Three Days Grace Frontmann!)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack
2023-08-23T19:29:29+00:00 23.08.2023 21:29
Schönes Bild! ^^

das einzige was etwas seltsam wirkt ist sein rechter arm.
vielleicht eine ähnliche pose wie sein linker. vom winkel etwas flacher aber ähnlich.
und vielleicht die stange vom micro auf die andere seite.

sonst sehr dynamisch.
gefällt mir!!! ^^
Antwort von:  MichaelSilverleaf
23.08.2023 21:32
Danke ^^

Nun, das Bild hat als Posen-Studie angefangen, da benutz ich immer Foto-Vorlagen. Eben um auch "seltsamere" Winkel zu üben ^^ Ein bisschen sieht man beim rechten Arm auch den Hemdsärmel, nur eben nicht viel x,D
Für einen Manga hätte ich die Pose wahrscheinlich etwas abgeändert, damit sie eindeutiger ist.
Aber danke für die Kritik ^^
Von:  Shigaraki
2023-08-21T09:56:11+00:00 21.08.2023 11:56
Oooomg I love it. °w° Es passt so verdammt gut zu Sanji! Das shading ist *chef's kiss'*~
(pun not intended)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
21.08.2023 11:59
Ahhhhhh dankeschön~ Mit Rasterfolien ist schattieren nochmal was ganz anderes :,D
(ich nehm den pun trotzdem gern xD)