Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2023 09:07
Law - Lead Guitar
Kid - Bass
Zoro - Drums

....ich MUSSTE die drei unbedingt auch mal malen, wie sie tatsächlich Musik machen xDDD
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Lorenor Zorro, Trafalgar Law, Eustass Kid

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2023-08-27T12:59:03+00:00 27.08.2023 14:59
Zoro sieht aus, als würde Kid irgendwas machen, wo er sich fragt "WTF Kid, wie soll ich dazu drummen?!" XD
Und Law sieht auch ein bisschen wie ein Lehrer aus, der sihc fragt, wo im Leben er falsch abgebogen ist. Ich liebe die Musik und die Verteilung der Instrumente und den Humor in diesem Bild.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
27.08.2023 15:04
xDDDDDDDD DAS ist so ziemlich die Dynamik in dieser Band xDDDD Kid macht einfach und die anderen müssen was drumrum erfinden xDDD
Danke ^^ Freut mich, wenn die Idee gut ankommt ^^
Von:  TK-Rabe
2023-08-19T09:56:21+00:00 19.08.2023 11:56
Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich mag diese lebendige Dynamik. Man kann die Musik, die sie da fabrizieren fast schon hören xD
Mir gefällt auch der Bildaufbau->Komposition und die Tiefe, da du Law so in den Vordergrund gesetzt hast. Von der Anatomie bis hin zu den Proportionen gefällt es mir auch sehr. Auch die Perspektive ist toll. Die Instrumente sehen glaubwürdig aus und mir gefällt die Auswahl zu den jeweiligen Charakteren gut. Auch die gewählte Kleidung.
Besonders gut sind dir die Gesichtsausdrücke gelungen. Man folgt dem Blick von Law perfekt zu Kid und wird zu Zorro weiter geleitet. Man merkt richtig das Kid spaß hat und wie konzentriert und fokussiert Zorro bei der Sache ist um den Takt zu halten. Ne richtig tolle Szene einer Bandprobe.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.08.2023 12:03
TT_________TT Dankeeeeee für den tollen Kommi!
Ja, da ich ja mit Rasterfolien gearbeitet und das Bild eher wie eine Manga-Seite behandelt hab, war die Komposition auch wichtig o.o Ich bin froh, dass man den Aufwand dahinter sieht T_T
Die Instrumente (besonders GITARREN!!) sind immer extra schwer. x,D Aber umso cooler, wenn sie glaubwürdig aussehen x3
Dankeeee~ x333 Ich hab auch viel überlegt und verschiedene Gesichtsausdrücke ausprobiert. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, wie wohl jeder der drei an so eine Bandprobe rangehen würde xDDD
Antwort von:  TK-Rabe
19.08.2023 12:11
Sehr gerne. Bei so einem tollen Bild. Es spricht mich halt voll an. Ich fühl es einfach. Da mach ich mir gern die Mühe.
Den Aufwand sieht man auf den ersten Blick. Rasterfolie hast du gut eingesetzt. Instrumente sind auch schwer. Da kann man leider nicht so viel improvisieren :')
Da bist du sehr bedacht vorgegangen. Find ich toll. Was mir noch auffällt. Du zeichnest Hände verdammt gut!
Jetzt bin ich angefixt. Ich möchte mehr von dem AU sehen :3
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.08.2023 12:13
T_T Dankeeee!!! Dass ein geiles Gefühl rüberkommt, ist mir bei meinen Bildern eh immer am wichtigsten!
Nein. Leider :,D Bei Instrumenten sieht man sofort, wenn was falsch ist.
Danke Ö_Ö Ich hab immer das Gefühl, ich schmier Hände iwie hin xDDD
Da kommt auch noch ne Menge mehr! xDDD Ich bin selbst besessen xDDD
Antwort von:  TK-Rabe
19.08.2023 12:18
Sowas ist auch wichtig. Gefühle beim Betrachter auslösen ist wichtig. Mir oft wichtiger, wie irgendwelche möglichen kleine Fehler.
Doch, ich muss gestehen....neidig auf deine gezeichneten Hände zu sein.
Juhu, es kommt mehr. Bin gespannt.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.08.2023 12:21
T_T dann streng ich mich vielleicht sogar demnächst noch mehr an beim Hände zeichnen!!! >_<
Von:  _Raphael_
2023-08-19T09:34:38+00:00 19.08.2023 11:34
ich muss leider sagen zoros gesicht sie ein wenig aus wie "welcher depp hat mich hier zu noch mal überredet"
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.08.2023 11:37
Nun... ich kenne viele Schlagzeuger in real life und es gibt einige, die genau SO gucken, weil sie konzentriert sind ^^ das war schon bewusst so gewählt - und da Zorro nunmal generell oft grumpy guckt, ist es bei ihm noch ein Eck ausgeprägter.
Antwort von:  _Raphael_
19.08.2023 12:02
siehst du heist ein wneig past er gedanke
ich wollte damit ja auch icht kritisieren es war lediglich meinte interpretation XD
und gedankich wurde dabei auf ein blonden deppen gezoomt wer solte sonst schuld sein XD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.08.2023 12:04
Hm. Er ist wohl eher genervt, dass Law und Kid sich bei der Probe gleich zoffen x,D Dabei will er doch nur Schlagzeug spielen x,D
Sanji... ist zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch gar nicht Teil der Band ;)
Antwort von:  _Raphael_
19.08.2023 12:11
oh gut zu wissen gut dann ist sanji mal unschuldig XD
es gibt da eine schöne löung beie in den schnee setzten un dann spielen XD

tatsache die idee ist au jedenall gut
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.08.2023 12:22
Leider ist es Kids Band, der lässt sich auf keinen Fall rausschmeißen.

Dankeschön ^^ Ich mag das AU auch sehr ^^
Antwort von:  _Raphael_
19.08.2023 12:28
kann sein bleiben er soll ja nur etwas im schnee abkühlen XD
ja gut am ende eskaliert es erst recht XD