Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2023 12:15
...wenn Skizzen-Sessions außer Kontrolle geraten x,D
Manchmal werden Bilder einfach per Zufall zu gut, um sie nicht zu posten x,D
Verwendete Referenz:
..wenn ich gewusst hätte, dass es so gut wird... hätt ich die Pose etwas mehr umgeändert :,D

Themen:
One Piece, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro, Vinsmoke Sanji / Schwarzbein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Alice-
2023-02-19T09:58:32+00:00 19.02.2023 10:58
Mein erster Gedanke bei diesem Bild war: Oh wow!! Das sieht fantastisch aus!
Wirklich, ich liebe die Posen, die Farben, deinen Stil, einfach großartig. Die Schattierungen sind dir auch Hammer gelungen, ebenso die Proportionen. Außerdem sind Sanji und Zorro, dadurch, dass der Hintergrund einfach in weiß gehalten ist, perfekt in Szene gesetzt.
Ich bin echt froh, dass deine Skizzen-Session außer Kontrolle geraten ist und du das Bild mit uns geteilt hast, vielen Dank. ;-)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.02.2023 11:01
Ahh omg danke!! *_*
Jah, iwie hat das heftige Cell-Shading da richtig gut gepasst und dann gingen die Pferde mit mir durch xDDD Dankeschööön~
Ich bin auch froh! Ö.Ö
Von: Lorne_Malvo
2023-02-18T23:32:32+00:00 19.02.2023 00:32
Ich lebe für soft ZoSan ;v;
Antwort von:  MichaelSilverleaf
19.02.2023 08:19
Ahh~ Geht mir genauso ;_; Was anderes kommt aus meinen Stiften auch nie raus xDDD
Von:  Lady_Ocean
2023-02-18T11:22:50+00:00 18.02.2023 12:22
Die Pose ist toll!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
18.02.2023 13:25
Dankeschön!! x3