Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2023 17:44
Na hoppala, jetzt habe ich sogar beide Beiträge den Schurken aus One Piece gewidmet und dabei meine eigentlichen Pläne geschickt umschifft. Aber verdient haben diese beiden es auf jeden Fall, dass man sich erinnert - aus unterschiedlichen Gründen.
Sir Crocodile halte ich eh für den coolsten Schurken von One Piece, der ist einfach lässig und hat Stil, während Doffy ein bisschen ist wie ein bockiges Kind, dass jetzt gleich sofort der Boss sein will und nach allen tritt und schlägt, die ihn nicht auf seinen Traumthron heben. Leider ein sehr mächtiges manipulatives Kind - mit pinkem Federmantel!
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sir Crocodile, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-04-05T15:56:01+00:00 05.04.2023 17:56
Hey,

die beiden sehen in deinem Zeichenstil echt super aus, auch die Coloration ist dir gelungen.
Von:  Ship-happens
2023-03-17T12:54:14+00:00 17.03.2023 13:54
Bitte, ich will beide Karten. Ich LIEBE einfach Crocodile und DoFlamingo ♥
Du kannst mir doch das nicht antun, gleich beide Charaktere zu zeichnen, wissend das ich es nicht abwarten könnte, diese Karten in meinen durstigen Händen zu haben! D: Böses Daelis.

Ich muss dir keine Komplimente über deinen Stil oder über die Umsetzung schreiben, den du weißt, wie hart ich auf diese Karten geiere. Das ist nicht mehr menschlich, wie gut du diese Karten gemacht hast, echt nicht. Ich bin hart verliebt in die Karten, in die Umsetzung, in deinen Stil. Mehr davon.