Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 21:22
Karte Nummer 3!
Die Karten 3-6 habe ich für meine beste Zeichnerfreundin gezeichnet. Um eben in den Flow zu kommen und um ihr eine Freude zu machen, habe ich einen Teil ihrer Lieblingscharaktere gezeichnet! Hier haben wir Enel ♥
Für die Kakaokarten habe ich mir extra einen neuen weißen Tuschestift gekauft und diesen habe ich an dieser Karte besonders getestet.
Ich hoffe, auch euch gefällt diese Karte! Für Kritik bin ich immer offen ♥



Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨
Für die KAKAO's habe ich nun außerdem ein separates Story-Highlight!
Verwendete Referenz:
Anime Screenshots für Outfit, Aussehen und Co.

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Enel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2022-09-25T10:57:10+00:00 25.09.2022 12:57
Ich finds ja so genial, dass du direkt die krassesten Motive auf deine ersten Karten haust! :D
Ich mag die Karte sehr! Enel sieht super aus! Die ganzen Bewegungslinien seines Blitzangriffs passen super dazu!
Und die Colo ist sowieso wie immer sehr cool!
Antwort von:  Cortessina
26.09.2022 18:34
Awww danke dir ♥
Ich wollte gleich zu Beginn mal ausprobieren, was so funktioniert XD ♥