Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cortessina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 21:12
Karte Nummer 2!
Und hier wollte ich gleich einmal testen, wie viele Details ich auf eine Karte packen kann. Killer/Kamazo mir Kamaitachi. Ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis ♥
Ich hoffe, sie gefällt euch auch! Für Kritik bin ich immer offen ♥



Solltet ihr euch für den Entstehungsprozess meiner Zeichnungen interessieren, solltet ihr mir am besten auch auf Instagram folgen, denn dort poste ich regelmäßig #wip Bilder in meinen Stories: @artbycortessina ✨
Für die KAKAO's habe ich nun außerdem ein separates Story-Highlight!
Verwendete Referenz:
Anime Screenshots für Outfit, Aussehen und Co.

Themen:
One Piece, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Killer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare