Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DISTORTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 13:28
''予定通りに僕を壊して呉れたね'' (= 'You've broken me, just like you planned'.)

Der Titel ist eine Zeile aus dem Song Zetsu.
Passt irgendwie, finde ich.

Wie ihr sehen könnt, ist es Ruki.
Sein Make-up gleicht dem einer Geisha, absichtlich.

So eine Frisur hatte er noch nie, ich weiß. XD
(JAA! Es gibt eine ähnliche, aber es ist nicht die!)
Aber gut, dass es die künstlerische Freiheit gibt.
Es gefällt mir nämlich so.

Da sind eher die Halswirbel zu sehen und kein richtiger Hals.
Ist auch so gewollt. Doch irgendwie erkennt man nicht wirklich, dass es Wirbel sind, nicht? oO

Der Kimonoansatz ist ein Stück Herbstwald, den ich aus einer Zeitschrift habe. XD
Der ''HG'' ist auch aus einer Zeitschrift(, weil ich den HG nicht schwarz ausmalen konnte. Meine schwarzen Buntstifte sind kleine Stümmelchen und reichen gerade noch so für das Augenmakeup. oO)

Das ist das erste mal, dass ich eine Collage aus freien Stücken erschaffe. oO
Okai... es ist nicht so Collagenlike, wie eine Collage eigentlich sein sollte... nenn wirs mal eine 'Vorstufe' von einer Collage. XD

Das Bild gefällt mir, ABER es ist nicht SO wie ich es mir VORGESTELLT hatte. >_>
Das nervt mich ein bisschen...
Naja.

Wie auch immer.


ACH! BTW! Das am Kinn ist absichtlich so, denn es sollte so Schatten sein~ ... eheheh..ehehe.. FAIL.

abgemeldet

Verwendete Referenz:
Rukis Gesicht.

Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blind
2012-02-06T12:39:54+00:00 06.02.2012 13:39
Das Portrait find ich schön, die Details sind auch gut, allerdings erkennt man, die harten Kanten, das sieht aus wie mit dem Pc coloriert? Auf diesem Format merkt man es wenn man draufschaut, dagegen sieht der Zeitungsausschnitt nicht aus wie einer, und die Farbe passt schön zur Frisur :3
Von:  totenlaerm
2011-11-04T20:08:59+00:00 04.11.2011 21:08
Uh wie hübsch ♥
Ich seh es erst jetzt, ich war jemanden besuchen ^^

Nein, es ist schön wie immer, und mir gefällt das mit den Halswirbeln auch total. Ich hab das auch mal probiert aber es hat nicht geklappt -.-
Aber du kannst es und das ist auch schon etwas ^^
Wenn ich es nicht kann sollst du es können damit ich es mir wenigstens angucken kann (die wenigsten die sowas sonst machen machen es mit ruki, deswegen :))
Und das Gesicht ist sehr hübsch und beim Kimono und beim HG merkt man gar nicht dass es eine collage ist. Aber wär das nicht einfacher das mit nem Zeichenprogramm schwarz zu machen?
Wie auch immer ;)
Zu der Frisur: Sie ist wunderhübsch, aber so eine ähnliche (vielleicht nicht genau, aber aähnlich) hatte Ruki doch schon mal, oder? Bei den Bildern von Silly god disco hatte er so ähnliche haare mit rotesn Strähnchen, oder irre ich mich?
Hm, bin halt kein Frisurenkenner XD
Von:  Hasune
2011-11-02T21:44:16+00:00 02.11.2011 22:44
Es ist echt toll geworden =)
Ich mag das Make-up und auch das Ohr irgendwie total.
Und der Hals bzw nicht Hals ist auch total toll geworden (richtig richtig toll ich steh auf sowas xD), insgesamt bringt das alles eine tolle Stimmung rüber :)
Irgendwie regt das Bild auch zum nachdenken an, das aufgeklebte wirkt auch total gut =)
Insgesmat passt alles gut so zusammen wie es ist <3
Von:  Mania_Kinu
2011-11-02T19:52:22+00:00 02.11.2011 20:52
es ist ein hübsches bild ich mag es sehr.
mir gefallen besonders das make up und das gesicht und es sieht aus wie ruki >D
gut gemacht und weiter so :D
und das bild soll dich nicht bisschen nerven sei stolz auf dich.
es ist dir sehr gut gelungen.