Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DISTORTED   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 16:37
Nur eine Übung.

Ich finde, dass ich seine Nase und die Mundpartie ganz gut hinbekomme.
Kein Wunder~ ich zeichne ja nur noch Ruki in letzter Zeit.

Es ist abfotografiert. So sieht man die Schatten und so besser~
Nicht so wie bei dem Scan.


Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blind
2012-02-06T12:41:18+00:00 06.02.2012 13:41
Sehr sehr schönes Portrait. Und dabei noch eine schöne Hand! Also nicht beschweren XD Augen Nase Mund Partie ist awesome :D Wirklich sehr schön. Dass das Bild in blass gehalten ist, lässt es nichtmal so kühl wirken, wahrscheinlich wegen der sanften Schattierung :3
Von:  totenlaerm
2011-11-01T17:25:27+00:00 01.11.2011 18:25
Oh ja der Mund und die Nase sind wirklich sehr gut geworden und mir macht es gar nichts aus wenn du nur Ruki zeichnest ^^
Man sieht gar nicht dass es abfotografiert ist... Und es ist eins meiner Lieblingsbilder, also das original...
Von: abgemeldet
2011-11-01T17:11:45+00:00 01.11.2011 18:11
hast du sehr gut hinbekommen!
er sieht so niedlich aus....ich verspüre das verlangen ihn zu knuddeln D:
sehr schön <3
dafür dass es nur ne übung ist, sieht die colo trotzdem sehr schön aus <3