Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eonira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:15
Selten hab ich eine Serie so ausdauernd durchgeschaut, wie Hilda O: Ich liebe dieses kleine, wuselige Mädchen, das mit großer Neugierde und Tatendrang Abenteuer erlebt, in einer Welt, voller schier unendlicher Fantasie, wunderbaren Geschöpfen und alles überprägt von einer Story über Freundschaft! Mal ganz abgesehen von dem süßen Zeichenstil - erinnert mich ein wenig an Gravity Falls, wovon ich ja auch schon ein kleiner Fan bin (Um ehrlich zu sein, war das auch der ausschlaggebende Grund, weshalb ich überhaupt angefangen habe, Hilda zu schauen xD) c:

Möglicherweise sympathisiere ich auch nur so stark mit der Serie, weil sie meine Zeichenblockade gelöst hat xDD Nach monatelangem Maskottchen-Zeichnen für die hiesige Otaku-Gruppe mit stets den selben drei Maskottchen (so sehr ich sie auch ins Herz geschlossen habe) war einfach ein Vorhängeschloss an der mentalen Schublade zum Zeichnen :I Und dank Hilda endlich mal ein rundum komplettes Bild als Idee zu haben, sogar mit Hintergrund (vor dem ich mich ja meistens drücken will... früher war das Händezeichnen mein Kryptonit, heute sind es Hintergründe xD) war für mich in dem Moment das Nonplusultra!! xD
Und ich muss sagen: Ebenso ausdauernd, wie ich die Serie geschaut habe, habe ich dann auch das Bild am PC gezeichnet und ich bin SO STOLZ drauf TuT


So, das wars, danke fürs lesen der Kurzbeschreibung *Keks geb* :'D
Themen:
Hilda und der Mitternachtsriese

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hilda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:47:10+00:00 14.10.2018 21:47
Ohhh! Was für ein tolles Bild du hier gezaubert hast! Klasse Perspektive! Tolle Farbzusammensetzung und sehr hübsch mit dem Sonnenlicht in Szene gesetzt! Super Arbeit!