Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 19:23
Tja, was soll ich sagen: Ich habe es endlich mal fertig gebracht, Chris' kleine Schwester Lex zu zeichnen. :D
Dieser überaus reif wirkende Teenager mag vielleicht lieb aussehen, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ihr größter Wunsch ist es, Schauspielerin zu werden, den sie auch eisern verfolgt. Nebenbei ist Scheiße bauen ihr wohl größter Zeitvertreib und damit treibt sie gleichzeitig ihren Bruder Chris in den Wahnsinn. Nach dem Tod ihres Vaters vor 10 Jahren ist Chris die einzige Vaterfigur für sie, die sie hat und die Bindung der Geschwister ist daher sehr, sehr stark. Aber auch zu Dylan hat sie ein enges Verhältnis. Da Chris und Dylan beste Freunde sind und Dylan hin und wieder auf Lex aufgepasst hat, als sie noch klein war, ist er für sie eine Art Onkel geworden.

Name: Alexis "Lex" Marvin
Alter: 16
Beruf: Schülerin auf der Schauspielschule

Some Facts:

- 10 Jahre jüngere Schwester von Chris
- stellt gerne Dummheiten an (gern auch, bis die Polizei kommt)
- ist unglaublich dickköpfig und unbelehrbar, es sei denn, sie hat RICHTIG GROßE Probleme am Arsch und Chris muss ihr aus der Patsche helfen
- handelt ziemlich oft impulsiv
Themen:
weiblicher Charakter, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Werkzeug:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Arbeitszeit:
4 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:24:39+00:00 15.04.2019 20:24
Die sieht tatsächlich aus, als kötte sie auch einiges an Ärger machen. Aber ey, Teenager.
Da hat es Chris bestimmt nicht immer leicht. :'D
Auch wieder ein sehr interessantes Charakterdesign. ^^
Antwort von:  m0nstellar
15.04.2019 20:51
Dankeschön! :D
Ja Chris hat mit ihr wirklich nur Schwierigkeiten. Der arme Kerl führt sich deswegen auch mehr wie ihr Vater auf als wie ihr Bruder. xD
Aber hey, wenn man keinen aufmüpfigen und selbstüberschätzten Teenager im Leben hat, wie kann da das Leben noch sinn machen? XD
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2019 21:11
Das ist dann ja wahrscheinlich auch einfach nötiger. ^^''
xDD